Die besten Actionfilme mit Alain Delon bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. IT (1972) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Der Chef
    6.9
    7.5
    109
    34
    Actionfilm von Jean-Pierre Melville mit Alain Delon und Richard Crenna.

    In Jean-Pierre Melvilles Thriller Der Chef muss Alain Delon einen Bankraub auflösen und gegen einen alten Freund ermitteln.

  2. FR (1971) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    6.2
    95
    29
    Actionfilm von Terence Young mit Charles Bronson und Ursula Andress.

    Arizona 1870. Der Samurai Kuroda, hat sieben Tage Zeit, ein kostbares Schwert zurückzuerobern, das dem Botschafter von zwei Banditen geraubt wurde. Seine Chancen steigen, als sich einer der Gangster aus Rache auf seine Seite stellt: Sein "Partner" hat ihn aussteigen lassen. Zwei Männer, gegensätzlich wie die aufgehende Sonne und das Sternenbanner, beginnen eine gnadenlose Jagd.

  3. IT (1973) | Actionfilm, Drama
    6.7
    5.9
    29
    14
    Actionfilm von Duccio Tessari mit Alain Delon und Richard Conte.

    Aus Rache für die Ermordung seiner Familie übt ein Berufskiller (Alain Delon), der aus der Mafia ausgestiegen ist, an den Schuldigen Selbstjustiz.

  4. FR (1982) | Actionfilm, Thriller
    5
    11
    3
    Actionfilm von Alain Delon und Robin Davis mit Alain Delon und Catherine Deneuve.

    Der Profikiller Martin Terrier hat genug von seinem Beruf und will sich zur Ruhe setzen. Geld hat er im Laufe der zeit genug zur Seite geschafft, aber sein Boß hat etwas dagegen, ihn zu verlieren.

  5. FR (1998) | Komödie, Drama
    5.7
    12
    4
    Komödie von Patrice Leconte mit Jean-Paul Belmondo und Alain Delon.

    Alice Tomaso ist schon ein kleines Luder: Sie ist gerade aus dem Knast entlassen und liebt schnelle Autos, die sie sich gerne ohne Bankfinanzierung direkt auf der Straße aussucht und mitnimmt - und das alles mit gerade einmal 20 Lenzen! Als ihre Mutter stirbt, will sie herausfinden, wer ihr Vater ist, den sie nie kennengelernt hat. In Frage kommen zwei Männer, die zum berechneten Termin ihrer Zeugung Kontakt mit ihrer Mutter hatten: Léo Brassac und Julien Vignal. Beide wollen Alice gerne zur Tochter haben und beide kämpfen um ihre Zuneigung. Es wird einige Tage dauern, bis eine medizinische Untersuchung den wahren Vater bestätigen wird, bis da hin hat die Kleine ein wenig Zeit um die beiden in diverse Probleme zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1974) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.4
    6.3
    11
    5
    Actionfilm von Jacques Deray mit Alain Delon und Riccardo Cucciolla.

    Marseille in den Vorkriegsjahren ist fest in der Hand von Gangsterboss Roch Siffredi. Doch als der italienische Mob ihm seinen Posten streitig machen will, kommt es zu einem erbitterten Krieg. Siffredis Partner wird dabei getötet, sein Theater und Nachtclub dem Erdboden gleich gemacht, die Besucher seines Bordells bleiben aus und seine Verbündeten wenden sich gegen ihn.

  8. FR (1971) | Drama, Actionfilm
    6
    6
    7
    4
    Drama von Pierre Granier-Deferre mit Alain Delon und Simone Signoret.

    Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis findet der Verbrecher Jean Lavigne Unterschlupf bei der Witwe Couderc. Zwischen dem jüngeren Mann und der älteren Frau entspinnt sich eine seltsame Beziehung, misstrauisch beobachtet von Coudercs Hass erfüllter Schwägerin Françoise. Trotz aller Nachstellungen und Gerüchte gelingt es Jean, seine dunkle Vergangenheit geheim zu halten. Als er sich jedoch mit Félicie, der leichtlebigen Tochter von Françoise, einlässt, gerät die Situation außer Kontrolle

  9. FR (1975) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    6.1
    13
    10
    Actionfilm von Duccio Tessari mit Alain Delon und Ottavia Piccolo.

    In den alten Zeiten, in denen Männer noch auf Pferden ritten, kämpfte ein maskierter Mann namens "Zorro", um die Schwachen zu schützen und die Tyrannei zu besiegen. Der Gouverneur von Nuova Aragona wurde brutal ermordet und seitdem wird die Provinz von Korruption und Gewalt überschwemmt. Eine Aufgabe für "Zorro", der sich als neuer Gouverneur ausgibt, um den machthungrigen Colonel auf die Knie zu zwingen. Schneidig und wagemutig mit einer großen Portion Romantik in seiner Seele, hinterlässt der berühmteste spanische Fechter sein Zeichen überall.

  10. FR (1968) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    29
    8
    Kriminalfilm von Jean Herman mit Alain Delon und Charles Bronson.

    Im französischen Heist-Film Du kannst anfangen zu beten lassen sich Alain Delon und Charles Bronson gemeinsam in eiem Bürogebäude einschließen.