Die besten Actionfilme der 2010er aus Dänemark bei - Im Stream

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 5.8
    6.7
    108
    27
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  3. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  4. DK (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.5
    49
    11
    Thriller von Brian De Palma mit Nikolaj Coster-Waldau und Carice van Houten.

    In Brian De Palmas Action-Thriller Domino - A Story of Revenge machen Game-of-Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau and Mad-Men-Star Christina Hendricks Jagd auf den Mörder eines Kollegen bzw. Geliebten.

  5. ?
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Nachdem Cole in der fünften Staffel von Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu in einen Geist verwandelt wurde, kämpft er beständig damit, in der Welt der Lebenden zu bleiben. Als am Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen seine Freunde ihn auf einmal vergessen, sucht er den Tempel von Geist Sensei Yang auf, der ihn einst zu diesem neuen Leben verfluchte. Dabei ahnt er noch nicht, dass er dabei direkt in eine Falle läuft. Das Special spielt zwischen Staffel 6 (Luftpiraten) und Staffel 7 (Meister der Zeit) der Serie. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2010) | Horrorfilm, Drama
    2.8
    7
    2
    Horrorfilm von Casper Haugegaard mit Marie Frohmé Vanglund und Mads Althoff.

    Zombies haben kein Gefühl für Timing: In Resurrection of the Walking Dead (OT: Opstandelsen) wählen sie sich ausgerechnet die Trauerfeier in einer Kirche, um von ihren Gräbern aufzuerstehen.

  8. DK (2010) | Thriller, Actionfilm
    2
    2
    7
    Thriller von Shaun Rana mit Eric Roberts und Vernon Wells.

    Westbrick ist eine Stadt, in der das Leben nicht leicht ist. Das gilt auch für den jungen Polizisten Matthew und seine Frau. Just in dem Moment, in dem die Serienkiller Billy und Barbara mit einer beispiellosen Mordserie beginnen, um so zu Berühmtheiten zu gelangen, trifft Matthew zusammen mit seinem neuen Partner William auf das Killerrächen. Es tötet William und klagt ihn des Mordes an. Dem jungen Mann ist klar, dass ihm das System keine Gerechtigkeit gewähren wird. Darum sinnt er auf Vergeltung. Er will Billy und Barbara töten und begibt sich auf einen dunklen Pfad, der ihn zu dem werden lässt, was er am meisten hasst…

  9. DK (2019) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.8
    19
    11
    Fantasyfilm von Fenar Ahmad mit Roland Møller und Dulfi Al-Jabouri.

    Fantasy-Film mit den Göttern Thor und Loki - eine etwas andere Geschichte.

  10. DE (2012) | Thriller, Drama
    5.4
    43
    7
    Thriller von Asger Leth mit Mads Mikkelsen und Gabriela Marcinkova.

    Mads Mikkelsen reist in dem Internetfilm Move On in acht Episoden quer durch Europa. Jede Episode spielt in einem anderen europäischen Land.

  11. DK (2019) | Actionfilm
    5.3
    7
    3
    Actionfilm von Poul Berg mit Rumle Kærså und Mille Dinesen.

    In dem dänischen Actionfilm Hacker erfährt der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså), dass seine Mutter nicht, wie er bislang angenommen hatte, bei einem Autounfall starb. Nun setzt der talentierte Hacker alles daran, die Wahrheit über ihren Verbleib herauszufinden. (JU)

  12. DK (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    86
    33
    Actionfilm von Fenar Ahmad mit Dar Salim und Stine Fischer Christensen.

    Im dänischen Actionkrimi Darkland gibt Dar Salim sein privilegiertes Leben auf, um sich als maskierter Kämpfer für seinen toten Bruder zu rächen.

  13. 5.7
    5.8
    15
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.