Asger Leth

männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 1 Serien (als Drehbuchautor/in, Regisseur/in (2. Stab), Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Asger Leth

Der Regisseur Asger Leth ist noch ein recht unbeschriebens Blatt im Filmgeschäft.

Einen ersten Achtungserfolg hatte Asger Leth mit dem Dokumentarfilm Ghosts of Cité Soleil, für den er mit dem DGA (Directors Guild of America) Award ausgezeichnet wurde.

Einem breiteren Publikum wurde Asger Leth bekannt mit seinem Spielfilmdebüt Ein riskanter Plan, mit Elizabeth Banks und Sam Worthington in den Hauptrollen. (EM)

Bekannt für

4 Filme & 1 Serie mit Asger Leth

6.7
Film
Ein riskanter Plan
USA | 2012
7.2
Film
The Five Obstructions
Dänemark | 2003
5.4
Film
Move On
Deutschland | 2012
?
Serie
Liberty
Dänemark | 2018

Zusammengearbeitet mit

Asger Leth arbeitet oft zusammen mit

Asger Leth: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

3 News-Artikel, die Asger Leth erwähnen

Das könnte dich auch interessieren