Die besten Actionfilme von 1998 aus Großbritannien

  1. Lost in Space
    5.6
    4.8
    80
    55
    Abenteuerfilm von Stephen Hopkins mit William Hurt und Mimi Rogers.

    in dem Science-Fiction Film Lost in Space ist die Familie um einen Wissenschaftler die letzte Hoffnung der Menschheit.

  2. US (1998) | Actionfilm, Endzeitfilm
    5.6
    4.6
    80
    48
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Kurt Russell und Jason Scott Lee.

    Das Jahr 2036: eine Truppe von Elitesoldaten wird nach einem Leistungstest gegen eine neuere, bessere Generation ausgewechselt. Einer der ausgemusterten Soldaten, der für tot gehalten wird, geht mit ökologisch gutem Beispiel voran und verwertet sich selbst wieder, nachdem er auf einen Müllplaneten verfrachtet wurde.

  3. DE (1998) | Actionfilm, Thriller
    4.4
    1
    Actionfilm von Anthony Page mit Jürgen Prochnow und Patsy Kensit.

    Nach dem Tod ihres Mannes nimmt Marcia eine Stelle als Lehrerin an einer internationalen Eliteschule an. Doch da trifft sie ein weiterer Schicksalsschlag: Ein maskierter Mann überfällt die Schule und nimmt Marcia und ihre Klasse als Geiseln. Der wahnsinnige Täter hat seinen Körper mit Sprengstoff umschnürt und droht, die Klasse in die Luft zu sprengen, falls er das geforderte Lösegeld nicht erhalten sollte. Es beginnt ein dramatischer Nervenkrieg um das Leben der Geiseln.

  4. GB (1998) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    3
    2
    Thriller von Bharat Nalluri mit Craig Fairbrass und Nigel Leach.

    Als der Gangster, der seinen Partner getötet hat, vor Gericht freigesprochen wird, engagiert Robert die Killerin Maria, die den Täter seine gerechte Strafe erteilen soll. Als er allerdings bemerkt, daß er sich ihre Dienste eigentluich gar nicht leisten kann, mietet er einen zweiten Killer namens Madison, der Maria um die Ecke bringen soll.

  5. 3.8
    7
    16
    Okkulthorrorfilm von Jean-Marc Piché mit Dolph Lundgren und Françoise Robertson.

    New York, Weihnachtsabend 1999. Kurz vor Beginn des neuen Jahrtausends wird bei Bauarbeiten ein uraltes Skelett mit einem seltsamen Schlüssel gefunden. Die Forscherin Karen Goodleaf, die diesen Fall untersucht, entdeckt ein fürchterliches Geheimnis. Der Schlüssel gehört zu einem geheimen Verlies in Jerusalem, in dem seit weit über 2000 Jahren der Fürst der Dunkelheit, die Verkörperung des absolut Bösen, auf seine Befreiung wartet. Satansanhänger stehlen diesen Schlüssel, um ihren Herren zu befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.