Die besten Abenteuerfilme aus Singapur

  1. Star Wars: The Clone Wars
    5.5
    4.3
    51
    96
    Science Fiction-Film von Dave Filoni mit Matt Lanter und Ashley Eckstein.

    Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig eskalierenden Konflikt zu erkämpfen, werden der Jedi Anakin Skywalker und seine Padawan-Schülerin Ahsoka Tano mit einer Mission betraut, deren Konsequenzen noch nicht absehbar sind: Sie müssen es mit dem Gangsterboss Jabba the Hutt aufnehmen. Anakins und Ahsokas gefährliche Reise nach Tatooine wird erheblich erschwert, weil ihnen Graf Dooku und seine unheimlichen Agenten dicht auf den Fersen sind - allen voran die geheimnisvolle Asajj Ventress: Sie lassen nichts unversucht, um den Erfolg der Jedi-Ritter zu vereiteln. Unterdessen führen Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda das Klon-Heer in die Schlacht und bieten den Mächten der Dunklen Seite tapfer die Stirn. Pilotfilm der gleichnamigen 3D-TV-Serie, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen 2D-TV-Serie aus dem Jahr 2003.

  2. 4.2
    5.6
    24
    26
    Abenteuerfilm von Christopher Hatton mit Dolph Lundgren und Matt Doran.

    Niemand Geringeres als der Schwede Dolph Lundgren führt den Battle of the Damned an und metzelt sich emsig durch Massen von Untoten.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    1
  5. 6.5
    5
    1
    Abenteuerfilm von Gianfranco Parolini mit Tony Kendall und Brad Harris.

    Professor Akron hat eine Erfindung gemacht, die - wie es ja so oft der Fall ist - aber auch eine Gefahr für die Öffentlichkeit sein könnte. Aus diesem Grund ist eine Verbrecherbande hinter dem ihm und seiner Tochter her. Da er sich nicht anders zu helfen weiß, bittet Akron Kommissar X und Captain Tom Rowland um Hilfe.

  6. SG (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    5
    2
    Abenteuerfilm von Aaron Wilson mit Robert Menzies und Khan Chittenden.

    Ein australischer Soldat versucht nach einem Flugzeugabsturz lebend aus dem singapurischen Dschungel und den Wirren des 2. Weltkrieges herauszukommen

  7. ?
    6
    Horrorfilm von Kimo Stamboel mit Caitlin Halderman und Jefri Nichol.
    In Dreadout möchte eine Gruppe von Freunden in den sozialen Netzwerken populärer werden. Zu diesem Zweck besuchen sie den Tatort eines berühmten Mordes, und öffnen vor Ort ungewollt ein Portal zu einer magischen Welt. (RL)
  8. SG (2016) | Drama, Fantasyfilm
    7.3
    7
    62
    7
    Drama von Lav Diaz mit Hazel Orencio und Alessandra de Rossi.

    A Lullaby to the Sorrowful Mystery ist ein philippinisches Drama von Regisseur Lav Diaz, das sich mit der Suche nach dem Körper von Andrés Bonifacio beschäftigt.

  9. 2.7
    8
    5
    Abenteuerfilm von Sohan Roy mit Joshua Fredric Smith und Megha Burman.

    Nach vielen Jahren auf See kehren zwei Matrosen zurück in ihre Heimat. Doch anstatt des erhofften Neubeginns wartet dort ein Disaster auf sie. Ein Damm, erbaut vor 100 Jahren während der britischen Kolonialzeit, droht zu brechen. Es scheint, als sei die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten...