4.2

Battle of the Damned

DVD/Blu-ray-Start: 05.09.2013 | USA, Singapur (2013) | Abenteuerfilm, Science Fiction-Film | 88 Minuten | Ab 18

Battle of the Damned ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von Christopher Hatton mit Dolph Lundgren und Matt Doran.

Niemand Geringeres als der Schwede Dolph Lundgren führt den Battle of the Damned an und metzelt sich emsig durch Massen von Untoten.

Aktueller Trailer zu Battle of the Damned

Komplette Handlung und Informationen zu Battle of the Damned

Handlung von Battle of the Damned
Max Gatling (Dolph Lundgren) versteht sich auf das Ausführen komplizierter Rein-Raus-Missionen, denn als Elite-Soldat for hire hat er schon so manches Himmelfahrtskommando erfolgreich gestemmt. Doch dieser Auftrag ist alles andere als gewöhnlich: Nachdem aus einem Geheimlabor ein Virus entweichen konnte und nahezu sämtliche Anwohner in gierige Zombies verwandelte, erhält Matling den Auftrag, Jude (Melanie Zanetti), die Tochter eines reichen Industriellen aus einer kontaminierten Stadt zu befreien. Während das Rein in die Stadt noch glimpflich abläuft, gestaltet sich das Raus als umso komplizierter, denn die Horden an Zombies rotten sich zusammen, sodass dem ungewollten Eindringling die Rückkehr unmöglich erscheint. Mittels einer Einheit von Killerrobotern und seines ungebrochenen Kampfeswillen fräst sich Gatling eine Schneise durch die Leiber der lebenden Toten. Doch auch ihr Todestrieb scheint unerschöpflich. Wer wird am Ende die Oberhand haben?

Schaue jetzt Battle of the Damned

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Battle of the Damned

4.2 / 10
154 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare