Die besten Abenteuerfilme der 2020er - Mexiko

  1. Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
    7.3
    7.2
    112
    42
    Animationsfilm von Joel Crawford mit Regina Lemnitz.

    Die Animationsfilm-Fortsetzung Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch schickt den Degenheld aus den Shrek-Filmen auf die Suche nach einer Möglichkeit, die verlorenen acht seiner neun Leben wiederherzustellen.

  2. 6.2
    5.2
    123
    139
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Letitia Wright und Lupita Nyong'o.

    In Marvels Superhelden-Fortsetzung Black Panther: Wakanda Forever sieht das Königreich nach T'Challas Tod einer Invasion ins Auge, weil externe Kräfte es auf das Vibranium des Landes abgesehen haben.

  3. 5.5
    4.9
    63
    54
    Superhelden-Film von Angel Manuel Soto mit Xolo Maridueña und Bruna Marquezine.

    Im DC-Superheldenfilm Blue Beetle erhält ein junger Mexikaner dank eines außerirdischen Käfers eine Rüstung, die ihm besondere Kräfte verleiht.

  4. ?
    1
    Animationsfilm von Miguel Puga.

    Die hispanische Großfamilie Die Casagrandes sind zurück und begeben sich in ihrem ersten Film auf einen Familienausflug nach Mexiko. Sehr zum Leidwesen von Ronnie Anne, deren Geburtstagspläne mit dem überraschenden Ausflug völlig hinüber sind. Trotzdem versucht sie ihr eigenes Ding durchzuziehen und trifft dabei auf einen prähistorischen Halbgott im Kindesalter, dessen Ängste eine Apokalypse auslösen können. (JoJ)

  5. ?
    52
    1
    Actionfilm.

    In Yucatan wird das unvollendete Filmprojekt von Steve McQueen über eine Schatzsuche in Mexiko verfilmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2021) | Drama, Abenteuerfilm
    6
    4.5
    8
    8
    Drama von Julio Quintana mit Dennis Quaid und Fernanda Urrejola.

    Blue Miracle basiert auf der wahren Geschichte eines mexikanischen Waisenhauses, dem Casa Hogar. Als es 2014 vom Hurrikan Odile getroffen wurde, stand es kurz vor dem Ruin. Doch Pfleger Omar Venegas gab alles, um den Kindern weiterhin Zuflucht zu gewähren. (BH)