Die besten Abenteuerfilme und Komödien aus China

  1. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    Kung Fu Panda 3
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  2. 6.8
    6.9
    48
    29
    Animationsfilm von Jill Culton und Todd Wilderman.

    Im Animationsfilmabenteuer Everest - Ein Yeti will hoch hinaus aus dem Hause Dreamworks versucht eine Gruppe Außenseiter einen jungen Yeti zurück zu seiner Familie zu bringen.

  3. HK (2010) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  4. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  5. HK (2005) | Mysterythriller, Actionfilm
    5.6
    5.8
    22
    19
    Mysterythriller von Stanley Tong mit Jackie Chan und Hee-seon Kim.

    2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigem Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt! Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2018) | Animationsfilm, Actionfilm
    6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  8. CN (2009) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    1
  9. CN (2020) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Zheng Xu mit Meiying Huang und Yuqi Chen.

    Die Komödie Lost in Russia handelt von einer überfürsorglichen chinesischen Mutter und ihrem erwachsenem Sohn. Es ist der dritte Film der Lost-Trilogie, die im Jahr 2012 ihren Anfang nahm.

    Als Reaktion auf das anhaltende Grassieren des Corona-Virus wird er nicht wie geplant im Kino veröffentlicht, sondern kostenlos als Stream zur Verfügung gestellt werden. (MR)

  10. ?
    1
    Actionfilm von Yang Xiao mit Yang Xiao und Juan Du.

    Der Gott der Langlebigkeit (Xiaoli Wang) kommt auf die Erde, doch Psychologe Ma Le (Yang Xiao) absorbiert seine Kräfte. Da fragt der Gott Ma Le um Hilfe und gemeinsam machen sie sich in Airpocalypse an die Rettung der Welt. (RL)

  11. ?
    Animationsfilm von Leon Ding und Fuyuan Liu mit Jenny Ansell und Rick Jay Glen.

    Boonie Bears: A Mystical Winter ist ein chinesischer Animationsfilm der Regisseure Leon Ding und Fuyuan Liu. Der Film erzählt von einem Winter-Abenteuer der Boonie-Bärenbrüder. (LS)

  12. ?
    Animationsfilm von Viktor Lakisov mit Michael Gross und Robbie Daymond.

    In Quackerz wird eine entscheidende Schlacht zwischen den Enten und den Menschen ausgetragen. Dabei soll entschieden werden, wer das Recht auf einen Platz unter der Sonne erhält. (MS)

  13. CN (2024) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Coulee Nazha.

    Ein Archäologe stellt fest, dass ein Relikt, das in einem Gletscher gefunden wurde, einem Jade-Relikt, das er in seinen Träumen gesehen hat, bis aufs Haar ähnelt. Also stellt er in ein Team zusammen und begibt sich auf eine gefährliche Expedition in die Tiefen des Gletschers. The Legend ist eine Fortsetzung zu dem Jackie Chan Film Der Mythos aus dem Jahr 2005. (SK)

  14. CN (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    Actionfilm von Luan Zhang mit Jackie Chan und Xiang Wei.

    Die Geburt eines Pandababys im Noah Zoo in China wird zu einer weltweiten Sensation, da das Baby nur um ein Auge einen dunklen Kreis hat. Darauf wird auch ein geldgieriger Großindustrieller aufmerksam, der in Panda Plan den Babypanda aus dem Zoo entführen will. Retten soll das Tier ausgerechnet Jackie Chan der eine Version von selber spielt und unfreiwillig in die Angelegenheit mit hineingezogen wird. (JoJ)

  15. ?
    2
    Animationsfilm von Anthony Bell mit Eddie Izzard.

    Bodi hat gerade eine Welttournee hinter sich und braucht mal eine Auszeit in seinem Heimatdorf. Aber wenn er hört, dass eine junge Musikgruppe bei einer Talent-Show gesteht noch niemals vom legendären Rockstar Angus Scattergood gehört zu haben, ist seine Pause vorbei. Er nimmt am Wettbewerb teil, um eine neue Generation zu inspirieren und ihnen zu zeigen, was Rock bedeutet. In Rock Dog 3: Battle the Beat hat das aber schwere Folgen: Schnell wird Bodi zum Internet-Phänomen. (SK)

  16. ?
    2
  17. CN (2021) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    3.4
    3
    4
    Actionfilm von Hang Zhu mit Qianyu Liu und Marina Malaia.

    Eine belebte Beachparty findet in Shark Escape ein unerwartetes Ende, als ein Tsunami den Strand und das angrenzende Hotel überschwemmt. Während sich die Besucher noch vor dem Wasser retten, gelangt ein riesiger Hai ins Hotel und macht Jagd auf die Überlebenden. Ein tödlicher Kampf zwischen Mensch und Hai beginnt. (JoJ)

  18. CN (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4
    4
    Komödie von Lijun Sun mit Jon Heder und Michael Clarke Duncan.

    Fu der Hase bekommt nach dem Tod Shifus seine übermächtigen Kung Fu-Kräfte. Fus Aufgabe ist es nun, in die Hauptstadt zu gehen, um Shifus Tochter zu finden…

  19. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  20. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  21. CN (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    53
    7
    Komödie von Stephen Chow und Chi-kin Kwok mit Shu Qi und Zhang Wen.

    Im chinesischen Fantasyfilm Journey to the West: Conquering the Demons zieht ein Buddhist aus, um ein Dorf vor Dämonen zu schützen.