Die besten Abenteuerfilme, Animationsfilme und Komödien aus China bei - Im Stream

  1. Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
    6.8
    6.9
    48
    29
    Animationsfilm von Jill Culton und Todd Wilderman.

    Im Animationsfilmabenteuer Everest - Ein Yeti will hoch hinaus aus dem Hause Dreamworks versucht eine Gruppe Außenseiter einen jungen Yeti zurück zu seiner Familie zu bringen.

  2. 6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  3. ?
    2
    Animationsfilm von Anthony Bell mit Eddie Izzard.

    Bodi hat gerade eine Welttournee hinter sich und braucht mal eine Auszeit in seinem Heimatdorf. Aber wenn er hört, dass eine junge Musikgruppe bei einer Talent-Show gesteht noch niemals vom legendären Rockstar Angus Scattergood gehört zu haben, ist seine Pause vorbei. Er nimmt am Wettbewerb teil, um eine neue Generation zu inspirieren und ihnen zu zeigen, was Rock bedeutet. In Rock Dog 3: Battle the Beat hat das aber schwere Folgen: Schnell wird Bodi zum Internet-Phänomen. (SK)

  4. ?
    2
  5. CN (2011) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4
    4
    Komödie von Lijun Sun mit Jon Heder und Michael Clarke Duncan.

    Fu der Hase bekommt nach dem Tod Shifus seine übermächtigen Kung Fu-Kräfte. Fus Aufgabe ist es nun, in die Hauptstadt zu gehen, um Shifus Tochter zu finden…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  8. US (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.5
    4
    3
    Abenteuerfilm von David Silverman mit Reggie Watts und Alex Borstein.

    Der Netflix-Animationsfilm Die Flummel handelt von Op und Ed, zwei Tiere der fiktiven Spezies Flummel. Die donutförmigen Wesen reisen aus dem Jahr 1835 ins moderne Shanghai und stellen dort fest, dass ihre Art ausgestorben ist. Das Duo versucht nun, das tragische Schicksal der Flummel zu verhindern. (BH)

  9. 6.8
    4.5
    27
    17
    Animationsfilm von Chris Appelhans mit Jimmy Wong und John Cho.

    Angelehnt an den Disney-Film Aladdin findet in Der Wunschdrache ein Junge eine Teekanne, die von einem Drachen bewohnt wird, der drei Wünsche erfüllen kann.

  10. 6.7
    9
    4
    Animationsfilm von Ash Brannon mit Luke Wilson und Eddie Izzard.

    In Rock Dog spricht Luke Wilson einen musikalischen Hund, dessen größter Traum es ist, seiner Bestimmung als Hütehund zu entfliehen und ein Rockstar zu werden. 

  11. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.