Die besten gutgelaunten Filme ab 6 Jahre - Wiedersehen

  1. Bridget Jones' Baby
    6.1
    5.8
    103
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  2. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    6
    44
    20
    Drama von Dan Tang mit Yiyan Jiang und Florian Lukas.

    I phone Y(o)u erzäht von der zwanzigjährige Ling, die in Chongqing lebt und eines Tages den chinesischen Reisenden Yu kennenlernt. Yu schenkt ihr zum Abschied ein iPhone und es beginnt eine Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt um Yu wiederzusehen, erwartet sie dessen Bodyguard Marco, der sich darum kümmern soll, dass sie wieder zurückfliegt. Doch es kommt zur Annäherung zwischen Ling und Marco.

  3. 5.6
    5.7
    39
    45
    Animationsfilm von Don Hall.

    Im Disney-Animationsfilm Strange World begibt sich eine Abenteurer-Familie auf eine gefährliche Sci-Fi-Mission in einer neue Welt, die ihnen an jeder Ecke an den Kragen will.

  4. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.7
    6.4
    140
    21
    Tragikomödie von Markus Goller mit Frederick Lau und David Kross.

    Simpel erzählt die Geschichte eines ungleichen Bruderpaares, dargestellt von Frederick Lau und David Kross. Als einer ins Heim eingewiesen werden soll, begeben sich beide auf eine Reise, um ihren Vater zu finden.

  5. US (2013) | Komödie
    5.1
    3.8
    67
    207
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Romantische Komödie von Konstantin Statskiy mit Milos Bikovic und Diana Pozharskaya.

    In der russisch-serbische Romantikkomödie Hotel Belgrad trifft sich ein ehemaliges Paar nach langer wieder und verliebt sich ein zweites Mal ineinander - was diesmal allerdings ungleich gefährlicher ist.

  8. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Sahin Irmak und Irem Sak.

    In der türkischen Komödie Dügüm Salonu steuern zwei Hochzeitsfeiern auf ein Chaos zu, als die Brautleute feststellen, dass nebenan ihr jeweiliger Ex heiratet.

  9. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  10. TR (2022) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Nurullah Yenihan.

    Im türkischen Animationsfilm Tay versucht das Fohlen Riyah wieder zu seiner Mutter zu kommen. Die Stute wurde in seiner Abwesenheit, beim Geburtstags-Blumenpflücken, einfach verkauft und die Trennung passt dem jungen Pferd ganz und gar. Also reißt es nach dem eigenen Besitzerwechsel kurzentschlossen aus und begibt sich von Mekka auf die Suche nach dem Kaufmann, der seine Mama mitgenommen hat. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Zum Glück ist das Jungtier bald nicht mehr allein: Unterwegs schließt das Fohlen aufregende neue Bekanntschaften, unter anderem mit einem Kamel. (ES)

  11. FR (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6
    7
    17
    6
    Tragikomödie von Agnès Jaoui mit Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri.

    In der französischen Tragikomödie Champagner & Macarons treffen bei einer Gartenparty ein absteigender TV-Star und seine idealistische Ex-Frau nach langer Zeit wieder aufeinander.

  12. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    11
    1
    Liebesfilm von Karan Johar mit Ranbir Kapoor und Anushka Sharma.

    Im indischen Bollywood-Liebesdrama Ae Dil Hai Mushkil begegnen sich zwei verwandte Seelen nach langer Zeit in Europa wieder, befinden sich aber inzwischen beide in festen Beziehungen.

  13. 6
    5.7
    33
    5
    Romantische Komödie von Niels Laupert mit Fahri Yardım und Sylvia Hoeks.

    In der deutschen Romantikkomödie Whatever Happens löst das sich gerade trennende Paar Sylvia Hoeks und Fahri Yardim die gemeinsame Wohnung auf und erkennt, dass diese Entscheidung vielleicht doch vorschnell war.

  14. US (2018) | Drama
    6.9
    35
    7
    Drama von Oded Binnun und Mihal Brezis mit Brian Cox und Thora Birch.

    Die Romanverfilmung Das etruskische Lächeln führt Brian Cox von Schottland nach San Francisco, wo er nicht nur seine entfremdete Familie besuchen, sondern sich auch einer medizinischen Behandlung unterziehen will.

  15. 6.6
    12
    2
    Musikdokumentation von Peter Webber.

    Der Dokumentarfilm Inna de Yard - The Soul of Jamaica zeigt die noch immer andauernde Bedeutung von Reggae und die sozialen Werte dieser Musikrichtung, die auch in der Gegenwart noch Gewicht hat.