Die besten Filme ab 6 Jahre der 2020er - Familienurlaub

  1. DE (2024) | Komödie
    Alles Fifty Fifty
    ?
    9
    3
    Komödie von Alireza Golafshan mit Moritz Bleibtreu und Laura Tonke.

    In Alles Fifty Fifty leben Marion (Laura Tonke) und Andi (Moritz Bleibtreu) geschieden. Und das ist auch gut so. Eigentlich. Wären sie nicht zusammen mit dem gemeinsamen Sohn in den Urlaub gefahren - und hätten sich dabei irgendwie so ein bisschen wieder verliebt. Doch Sohnemann Milan (Valentin Thatenhorst) ist damit so überhaupt nicht einverstanden. Erst recht nicht, wenn die Eltern sich jetzt verbünden, um ihrem verhätschelten Kind ein paar Manieren einzutrichtern. Und dann ist auch noch Mamas neuer Freund (David Kross) mit von der Partie. (SR/ES)

  2. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  3. AU (2020) | Drama
    6.3
    38
    7
    Drama von Glendyn Ivin mit Naomi Watts und Andrew Lincoln.

    Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom erzählt als Verfilmung einer wahren Geschichte mit Naomi Watts in der Hauptrolle von einer nach einem Unfall querschnittsgelähmten Frau, die durch eine Elster zurück ins Leben findet.