Die besten ernsten und spannenden Komödien ab 6 Jahre bei - Im Stream

  1. US (2015) | Drama, Satire
    The Big Short
    7.6
    7.1
    875
    207
    Drama von Adam McKay mit Christian Bale und Steve Carell.

    Im Drama The Big Short erkennen eine handvoll Banker schon ein Jahr vorab, dass 2008 der Finanzmarkt zusammenbrechen wird und beschließen, Gewinn aus der Ignoranz der großen Banken zu schlagen.

  2. 6.5
    7
    250
    48
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jafar Panahi mit Jafar Panahi und Hana Saeidi.

    Taxi Teheran ist ein iranisches Filmdrama von Regisseur Jafar Panahi. Der Film feierte im Rahmen der 65. Internationalen Filmfestspiele von Berlin seine Weltpremiere.

  3. GB (2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.2
    7.2
    80
    17
    Komödie von Armando Iannucci mit Dev Patel und Tilda Swinton.

    In der Charles Dickens-Verfilmung David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück mausert sich Dev Patel vom Waisenkind zum Gentleman, der seinen Platz in der Welt sucht.

  4. 6.8
    19
    4
    Animationsfilm von Oleh Malamuzh und Oleksandra Ruban.

    Mavka - Hüterin des Waldes - wird vor eine unmögliche Entscheidung gestellt: nämlich zwischen ihrer uralten Pflicht als Wächterin der ausgedehnten ukrainischen Natur-Reiches und der neuen Zuneigung zu einem jungen Mann: dem talentierten Musiker Lukas mit seiner Flöte. Ausgerechnet ihre gegenseitige Liebe schwächt Mavka allerdings angesichts des Plans der bösen Kalyna, sich den heiligen Herzwald unter den Nagel zu reißen. Deren Sägewerk ist nämlich erst der Anfang, wenn es darum geht, dem grünen Paradies den Kampf anzusagen. (ES)