Die besten Filme ab 18 Jahre aus Deutschland - Soldat

  1. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    The Punisher
    6.6
    5.3
    151
    183
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  2. 7.1
    7.2
    47
    5
    Anti-Kriegsfilm von Michael Verhoeven mit Gustl Bayrhammer und Hartmut Becker.

    Der amerikanische Krieg in Vietnam und seine viehische Gewalt. Soldaten vergewaltigen und ermorden ein zufällig vorbeikommenden vietnamesisches Mädchen. Einer der GIs will das anzeigen, doch die Oberen wollen lieber vertuschen. Der deutsche Kinofilm von Michael Verhoeven erzählt die fast wahre Geschichte mit dem Mittel der Verfremdung in Deutschland, mit deutschen Schauspielern, in einem bayerischen Wald.

  3. IT (1986) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.2
    4.5
    3
    2
    Kriegsfilm von Fabrizio De Angelis mit Oliver Tobias und Christopher Connelly.

    In Die Rückkehr der Wildgänse wollen vier Ex-Marines auf Cobra-Mission US-Kriegsgefangene aus dem Vietnam befreien. Sind diese aber zehn Jahre nach dem Vietnamkrieg noch am Leben?

  4. DE (2001) | Kriegsfilm, Kriegssatire
    4
    5.5
    7
    6
    Kriegsfilm von Stefan Ruzowitzky mit Karl Markovics und Nicolette Krebitz.

    Der draufgängerische US-Major O´Rourke (Matt Leblanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die Spionage-Aktion scheint erfolgversprechend. Nachdem im Kriegsdeutschland auch die letzten Männer an die Front geschickt werden, sind im Land nur noch Frauen zurückgeblieben. Eine Truppe als "Deutsche" verkleideter Männer würde also sofort auffliegen. Nur eine Idee scheint kein Aufsehen zu erregen: eine Handvoll Frauen...

  5. DE (2017) | Drama
    5.5
    4.8
    19
    Drama von Bruce La Bruce mit Susanne Sachße und Kembra Pfahler.

    In seinem unkonventionellen Werk The Misandrists erzählt Regisseur Bruce La Bruce ein feministisches Märchen mit Susanne Sachße und Kembra Pfahler in den Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.

  8. DE (2002) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    6
    5.5
    71
    26
    Kriegsfilm von M.J. Bassett mit Jamie Bell und Rúaidhrí Conroy.

    Während des Ersten Weltkrieges gerät in Deathwatch eine britische Einheit in einen verlassenen deutschen Schützengraben, um sich dort mit einem scheinbar noch größeren Gräuel als dem des Krieges konfrontiert zu sehen…