Die besten Filme ab 18 Jahre - Böse Geister

  1. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    Southbound - Highway to Hell
    6
    6.2
    129
    48
    Horrorfilm von Roxanne Benjamin und David Bruckner mit Kate Beahan und Matt Bettinelli-Olpin.

    In Southbound wird in einer Nacht ein surreal erscheinender Albtraum für diejenigen wahr, die sich auf den Highway to Hell begeben.

  2. 5.6
    6.6
    48
    10
    Mysterythriller von John McTiernan mit Pierce Brosnan und Lesley-Anne Down.

    Ein französischer Wissenschaftler, der in die USA ausgewandert ist, wird, nachdem er die Existenz dämonischer Kreaturen entdeckt hat, in Los Angeles ermordet. Sein Name war Charles Pommier, und er befasste sich mit Mythen der Afrikaner und der Eskomos. Kurz vor seinem Tod hat er die behandelnde Ärztin angegriffen und die wird nun von Bildern, die zu Pommiers Tod geführt haben, verfolgt.

  3. GB (2007) | Komödie, Horrorfilm
    3.7
    7
    7
    Komödie von Simon Cathcart mit Harry Athwal und Martin Bayfield.

    Nach vielen Jahren treffen sich Brian und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die "Weekend Warriors" feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde Paintball im Happy Valley Paintball Park bei. Als Brian und Santos jedoch zu einem nächtlichen Zweikampf aufbrechen, stolpern sie über mysteriöse Mönche, die einen uralten, untoten Tempelritter wieder zum Leben erwecken. Und dieser Ritter des Bösen versteht es, eine Party so richtig zu ruinieren.

  4. US (2005) | Horrorfilm, Thriller
    2.4
    1
    2
    Horrorfilm von Andrew Lauer mit Edward Furlong und Steve Railsback.

    Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte Ware. Jetzt haben sie es geschafft, nur noch raus, zurück nach Hause, den Scheiß verkaufen und sich ein lockeres Leben machen. Doch einer ist damit nicht einverstanden. Ein Zwischenwesen, wie die Mexikaner sagen El Intermedio will den Eindringlingen ans Leder und sich seinen Stoff wiederholen... und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

  5. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    3.3
    5
    7
    Thriller von Craig McMahon mit Sarah Oh und Mike Ranallo.

    Eine Gruppe von sechs jungen Leuten steigt hinab in The Crypt – Gruft des Grauens um nach vergessenen Schätzen zu suchen. Doch das Geld wird bewacht von einem unerwarteten blutrünstigen Grauen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2009) | Horrorfilm
    3
    5
    8
    Horrorfilm von Brett Anstey mit Renee Willner und Bridget Neval.

    Die junge Claire fährt zur Familienfarm aufs Land um der kranken Großmutter einen Besuch abzustatten. Claires Großmutter glaubt fest daran, dass sie bald sterben und von einer geisterhaften Hexe ins Jenseits gebracht wird. Sie rät Claire eindringlich, die Hexe nicht in ihrem Tun zu stören. Als die Großmutter tatsächlich stirbt und die Hexe wie vorausgesagt auftaucht, bekommt es Claire jedoch mit der Angst zu tun und begeht dabei einen folgenschweren Fehler: Sie greift die Hexe an. In ihrem Tun gestört beschwört die Hexe die Seelen der Toten herauf, um sie auf die Lebenden loszulassen. Es ist der Beginn einer Nacht des Grauens.

  8. HK (2010) | Geisterfilm, Horrorfilm
    4.2
    14
    3
    Geisterfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Rainie Yang und Elanne Kwong.

    Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie und Ihren Freunden nicht möglich nach Hause zu reisen. Kurzerhand entschließen sie sich in einem alten herunter gekommenden Hotel zu bleiben. Unter ihnen ist auch Rainies Freund Lok, Ling und ihr Bruder Rex und Ciwi mit ihrem geliebten Freund Hei. Beim Check-in begegnen sie drei seltsamen Kindern und einem merkwürdigen Hundewelpen. Als seltsame, finstere und unheimliche Dinge passieren, nimmt das Unheil seinen Lauf, einer nach dem anderen verschwindet auf unerklärlicher Weise.

  9. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    2.8
    11
    5
    Horrorfilm von Derrick Granado mit Skyy Moore und Rodney Osborne.

    Im Horrorfilm Hotel Death begeben sich ein Forscher und sein Kameramann im Namen der Wissenschaft in ein verfluchtes Hotel.

  10. US (2011) | Horrorfilm
    3.8
    12
    11
    Horrorfilm von Shane Van Dyke mit Bill Oberst Jr. und Courtney Abbiati.

    Als der neue Sheriff von Salem entdeckt, dass er und seine Familie in ein Haus gezogen sind, das seit Jahrhunderten einen rachsüchtigen Geist beherbergt, muss er alles tun, um den Ursprung des Fluchs zu finden. Nur so kann er die dunklen Mächte besänftigen und seine Familie vor dem sicheren Tod retten.

  11. US (2013) | Thriller, Spukhausfilm
    2
    13
    6
    Thriller von Jeremy Berg mit Trin Miller und Josh Truax.

    In dem übernatürlichen Horrorthriller The Invoking lauert das Böse in einer Villa, deren Erbin von Dämonen geplagt wird.

  12. US (2012) | Slasherfilm, Geisterfilm
    3.2
    18
    18
    Slasherfilm von Jared Cohn mit Katrina Bowden und Randy Wayne.

    Auf einem Roadtrip wird eine Gruppe junger Leute vom Geist eines Serienkillers heimgesucht. Jetzt heißt es Hold Your Breath.

  13. GB (2015) | Horrorfilm, Geisterfilm
    2.6
    13
    5
    Horrorfilm von Andrew Jones mit Lee Bane und Georgina Blackledge.

    In dem Horrorfilm The Last House on Cemetery Lane versucht ein Drehbuchautor der dunklen Vergangenheit eines Geisterhauses nachzuspüren.

  14. 3
    14
    6
    Mysterythriller von Pearry Reginald Teo mit Aaron Moses und Francesca Santoro.

    Das Asylum öffnet wieder seine Tore und will uns in Ghosthunters das Gruseln lehren.

  15. US (2012) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    2.8
    6
    3
    Spukhausfilm von Eduardo Quiroz und Jose Quiroz mit Angel Aviles und Molly Celaschi.

    Linda und Mike, ein junges Paar lässt alles zurück und zieht mit dem gemeinsamen Sohn nach San Francisco. Dort wartet schon lange eine wunderbares, altes herrschaftliches Haus auf neue Bewohner. Doch als schon kurz darauf der Junge bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt stirbt, erkennen sie, dass es etwas Böses gibt, das sie nicht dort haben will. Um dem Geist Herr zu werden, wenden sie sich an ein Medium. Doch die Séancen enden in einer grauenhaften Katastrophe, denn das Wesen, das direkt der Hölle zu entsprungen scheint, will sich nicht so einfach vertreiben lassen...

  16. US (2015) | Horrorfilm
    4.4
    5
    18
    11
    Horrorfilm von Adam Egypt Mortimer mit Grace Phipps und Josh Ethier.

    In Some Kind of Hate: Von Hass erfüllt setzt ein Junge, der Opfer von schweren Mobbingattacken geworden ist, ungewollt den Geist eines rachsüchtigen, unbändigen Geistes frei.

  17. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    25
    15
    Thriller von David R. Ellis mit Sarah Roemer und Travis Van Winkle.

    An der Winthrop University häufen sich sonderbare Vorfälle: Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine Irrenanstalt für geisteskranke Schwerverbrecher beherbergte, in der ein sadistischer Doktor namens Magnus Burke folterähnliche Experimente mit den Insassen veranstaltete. Bald wird klar, dass der Geist des skrupellosen Mediziners noch in den Hallen des Hauses umgeht und es gar nicht erwarten kann, seine schmerzhaften Untersuchungen an der neuen Generation fortzusetzen.

  18. US (2015) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    2
    5
    6
    Fantasyfilm von John Rogers mit Whitney Anderson und Yeniffer Behrens.

    In dem Horrorstreifen American Conjuring soll eine Expertin für das Übernatürliche einen besonders nebulösen Fall untersuchen – und setzt dabei ihr Leben aufs Spiel.

  19. 3.7
    41
    11
    Horrorkomödie von Thomas Lennon und Robert Ben Garant mit Rob Corddry und Leslie Bibb.

    In der Horrorkomödie Hell Baby ziehen Rob Corddry und Leslie Bibb in ein Geisterhaus und müssen Exorzisten um Hilfe bitten.

  20. CA (2015) | Horrorfilm
    1.6
    6
    4
    Horrorfilm von John R. Walker mit Monèle LeStrat und Linden Baker.

    Amityville Theater - Die letzte Vorstellung ist ein Horrorfilm von Regisseur und Autor John R. Walker, der zum Spuk-Franchise der Amity-Horror-Reihe gehört.

  21. US (1984) | Horrorfilm, Actionfilm
    6.2
    7.8
    14
    9
    Horrorfilm von Sam Firstenberg mit Shô Kosugi und Lucinda Dickey.

    Die attraktive Aerobic Trainerin Christie ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und nutzt den Körper der Frau zur Erfüllung seiner Mission. Vergeblich versucht sie, sich dagegen zu wehren - denn in der Nacht wird sie zu einer seelenlosen Killermaschine. Ihr Freund ahnt allerdings, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Die einzige Möglichkeit, ihren Körper von dem bösen Geist zu befreien, ist die Hilfe eines anderen Ninja... Denn nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!

  22. 2.9
    2.8
    33
    27
    Tierhorrorfilm von Griff Furst mit Dave Davis und Sloane Coe.

    The Asylum mag einen Tornado voller Haie haben, aber Syfy setzt mit Ghost Shark dem dämonisierten Hai einen Geisterhai entgegen.

  23. CA (2015) | Horrorfilm
    4.5
    18
    11
    Horrorfilm von Lauro Chartrand mit Lochlyn Munro und Sarah Lind.

    In The Blackburn Asylum - Der Nächste bitte! verirren sich fünf Freunde in eine stillgelegte Anstalt. Aber dort erwartet sie das Grauen.