Die besten Science Fiction-Filme ab 18 Jahre aus Italien

  1. Das zehnte Opfer
    6.6
    6.1
    58
    12
    Thriller von Elio Petri mit Marcello Mastroianni und Ursula Andress.

    In der futuristischen Gesellschaft von Das zehnte Opfer wurde der Krieg ausgerottet, aber zu einem hohen Preis – einer Menschenjagd mit Marcello Mastroianni und Ursula Andress.

  2. ES (1980) | Thriller, Endzeitfilm
    5.5
    5.7
    46
    26
    Thriller von Umberto Lenzi mit Hugo Stiglitz und Laura Trotter.

    Aus einem staatlichen Atomforschungszentrum ist eine radioaktive Gaswolke entwichen, die alle Menschen, die ihr ausgesetzt sind, in Zombies verwandelt – in grauenvolle, nahezu unbesiegbare Wesen, die von der Gier nach Blut vorwärtsgetrieben werden. Mit großen Transportmaschinen landen sie auf dem Flughafen einer Großstadt und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Mit allen Mitteln versucht das Militär ihrer Herr zu werden – doch seine Aufgabe scheint unlösbar zu sein: Die Zombies, deren Zahl sich rasend schnell vergrößert, sind keine geistlosen Wesen, sondern ebenso intelligent wie ihre Verfolger.

  3. IT (1973) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    4.6
    54
    14
    Horrorfilm von Paul Morrissey mit Joe Dallesandro und Monique van Vooren.

    Baron Frankenstein versucht ein künstliches Pärchen zu erschaffen, das Kinder für ihn in die Welt setzen soll. Allerdings geht sein Versuch schief, und er hat seine erschaffenen Wesen schon bald nicht mehr unter Kontrolle.

  4. 5.6
    5.8
    41
    27
    Science Fiction-Film von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Margit Evelyn Newton und Franco Garofalo.

    Eine taffe Reporterin schließt sich mit ihrem Freund und Kameramann einer 4-Mann-Kommandotruppe an, welche im Dschungel von Neu Guinea blutrünstige Zombies bekämpfen...

  5. 5.3
    5.3
    26
    18
    Horrorfilm von Luigi Cozzi mit Ian McCulloch und Louise Marleau.

    Im Hafen von New York treibt ein führerloses Schiff. Seine Fracht besteht aus einer Ladung mysteriöser, übergroßer Eier. Als ein Forscherteam die unheimliche Fracht untersuchen will, werden sie angegriffen und auf grausame Weise getötet. Die Ladung birgt ein tödliches Geheimnis, eine außerirdische Macht versucht die Menschheit zu vernichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RS (2009) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    4.4
    27
    17
    Zombiefilm von Milan Konjevic und Milan Todorovic mit Ken Foree und Kristina Klebe.

    Im Zombieschocker Apocalypse of the Living Dead transportiert das Militär heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, aber beim Überfall geht einiges schief, der Tank mit dem Gas wird undicht und es entweicht. Im näheren Umkreis fallen alle, die das Gift einatmen, in einen komatösen Zustand. Aber sie sterben nicht. Sie verwandeln sich. Als sie erwachen, verspüren sie Lust auf Menschenfleisch. Und sie sind sauer, denn das Gas verursacht höllische Schmerzen. Zur gleichen Zeit rollt ein Gefangenentransport mit einem zum Tode Verurteilen durch die Gegend. Die Zombies greifen den Konvoi an. Nur Agent Mortimer Reyes überlebt das Gemetzel und macht nun seinerseits Jagd auf die Untoten.

  8. 4.4
    6
    3
    Horrorfilm von Anton Giulio Majano mit Alberto Lupo und Susanne Loret.

    Ein genialer Wissenschaftler erfindet ein Mittel, mit dem er einer Stripperin die Schönheit wiedergeben kann. Er muss ihr immer wieder neue Medikamente besorgen, um ihre Schönheit zu erhalten und verliebt sich bald in die Stripperin.

  9. 3.9
    4
    4
    Actionfilm von Giannetto De Rossi mit Frank Zagarino und Henry Silva.

    Der Cy-Warrior ist eine supergefährliche Kampfmaschine, eine menschenähnliche HighTech-Waffe, unzerstörbar, allerdings noch nicht fertig programmiert. Dieser Superroboter entkommt aus streng geheimen US-Versuchslabors und will – töten. Das hat er gelernt, und das kann er sehr gut. Der Spezialagent Hammer soll den Cy-Warrior aufspüren und folgt der Spur der Zerstörung. Ein gnadenloser Kampf, den nur einer überleben kann, beginnt…

  10. 4.8
    5.8
    12
    9
    Actionfilm von David Worth mit Robert Ginty und Persis Khambatta.

    Bei seinen Streifzügen auf seinem High-Tech Motorrad trifft der Warrior in der postapokalyptischen Welt auf eine Resistancebewegegung. Diese bittet ihn, ihren Anführer Professor McWayne aus den Klauen des despotischen Tyrannen Prossor zu befreien. Zusammen mit der schönen Nastassia macht sich der Warrior auf, Prossors Stadt zu infiltrieren, um den zu Tode verurteilten McWayne zu befreien…

  11. IT (1983) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.4
    6.5
    20
    11
    Endzeitfilm von Enzo G. Castellari mit Mark Gregory und Henry Silva.

    Im Auftrag eines profithungrigen Unternehmens werden die letzten Bewohner der Bronx getötet und ausgehungert, damit dort ein neuer Luxus-Wohnkomplex gebaut werden kann. Nur der langhaarige Kämpfer Trash stellt sich den Killern in den Weg.

  12. 5.1
    20
    12
    Splatterfilm von Giulio De Santi mit Wilmar Zimosa und Monica Muñoz.

    Die ganze Welt und auch Taeter City werden von der Organisation " The Authority" beherrscht. Und die dulden keine Aufstände, Verbrechen oder Kriminellen. In über 30 Jahren Forschung haben Wissenschaftler herausgefunden, dass das "Andromeda Syndrome" dafür verantwortlich ist, aus Menschen eiskalte Mörder zu machen, dabei handelt es sich um einen Defekt im Hirn. Doch es kann Abhilfe geschaffen werden, den Taeter City hat das "Zeed System" entwickelt...

  13. 6.3
    6.7
    38
    14
    Endzeitfilm von Enzo G. Castellari mit Vic Morrow und Christopher Connelly.

    In einem post-apokalyptischen New York ist die Bronx zu einem Schauplatz von Straßenschlachten zwischen mehreren mordenden Gangs geworden. Die junge Ann wird von einer Bande verfolgt, die ihre Opfern auf Rollschuhen und mit Hockeyschlägern bewaffnet jagen. Doch dann taucht auch noch eine Motorradgang auf. Mitten in diesem Chaos liegt es nun an dem Kämpfer Trash, sich um die kleine Ann zu kümmern.

  14. 4.1
    3.3
    6
    13
    Monsterfilm von Mel Welles und Aureliano Luppi mit Joseph Cotten und Rosalba Neri.

    Baron Frankenstein wird von einem von ihm geschaffenen künstlichen Wesen getötet, das als Mordbestie sein Unwesen treibt. Um den Vater zu rächen, kreiert seine Tochter selber einen Homunkulus.

  15. 4.7
    58
    32
    Horrorfilm von Emanuele De Santi mit Emanuele De Santi und Giulio De Santi.

    Sein Name ist Adam Chaplin und er hat nur eine Mission: den Tod seiner Frau zu rächen. Ein eigens dafür beschworener Dämon hilft ihm dabei.