Die besten Fantasyfilme ab 18 Jahre - Männerfilm

  1. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    Centurion - Fight or Die
    6.4
    5.6
    309
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  2. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  3. US (2010) | Road Movie, Vampirfilm
    6.3
    6.7
    216
    127
    Road Movie von Jim Mickle mit Nick Damici und Connor Paolo.

    Vampire Nation handelt von einer postapokalyptischen Zukunft, in der die USA von Vampiren befallen sind. Der Film zeigt, wie eine Gruppe von Menschen versucht zu überleben.

  4. TR (2015) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    6.3
    180
    78
    Horrorfilm von Can Evrenol mit Mehmet Cerrahoglu und Fatih Dokgöz.

    Im türkische Horrorfilm Baskin stolpert eine Gruppe nichtsahnender Polizisten wortwörtlich mitten hinein in die Hölle.

  5. 5.6
    7.3
    131
    39
    Science Fiction-Film von Richard Stanley mit William Hootkins und Dylan McDermott.

    Ein alter Roboterhelm, aus dem die Künstlerin ein Kunstwerk machen wollte, wird zum Horrortrip, denn der Helm "lebt" noch, und innerhalb kürzester Zeit wird aus dem Stück Schrott eine Kampfmaschine.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.9
    4
    94
    224
    Actionfilm von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Rachel Nichols.

    In Conan spielt Jason Momoa den mächtigen Krieger, der den Tod seines Vaters rächen will.

  8. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  9. US (1985) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.3
    3.9
    16
    20
    Horrorfilm von Luca Bercovici mit Peter Liapis und Lisa Pelikan.

    Nach dem Tod seines Vaters entdeckt Jonathan Graves in dessen Nachlass okkulte Gegenstände. Während einer Party, die er veranstaltet, will er seine Funde ausprobieren, und hofft dadurch, die Kräfte seines Vaters zu erhalten. Sein erster Versuch der Hexerei geht aber dramatisch daneben, Jonathan erweckt seinen Vater zum Leben, und dieser will nun ein ernstes Wörtchen mit seinem Sprößling reden, außerdem hat er eine handvoll kleiner Wesen - Ghoulies - freigesetzt, und die machen nun die Nacht unsicher!

  10. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  11. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  12. 7.5
    8.2
    45
    15
    Martial-Arts-Film von Yu Wang mit Yu Wang und Kang Chin.

    Fung Sheng, der grausame Kung-Fu-Meister, ist im Besitz einer geheimnisvollen Waffe - der fliegenden Guillotine, die jedem Wideracher grausame Verletzungen zufügt. Als bei einem Überfall seine Männer gegen den gefürchteten einarmigen Boxer ums Leben kommen, schwört Fung Sheng blutige Rache. Mit seiner Guillotine macht er sich auf die Suche nach dem Feind und es kommt zu einem erbitterten Kampf Meister gegen Meister: One Armed Boxing gegen Flying Guillotine.

  13. 2.3
    12
    7
    Actionfilm von Patrick Durham mit Danny Trejo und Michael Clarke Duncan.

    Als kleiner Junge bekommt Callan (Brian Austin Green) von seinem Vater ein keltisches Kreuz übergeben, mit welchem die Aufgabe einhergeht gegen das Böse zu kämpfen und so die Familientradition fortzusetzen. Als in L.A. Jahre später regelmäßig junge Frauen verschwinden müssen Callan und sein Team die Zivilisation vor Wikingerkrieger Gunnar (Vinnie Jones) retten, der die ganze Welt vernichten will.

  14. US (1982) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.7
    5.5
    19
    7
    Actionfilm von Albert Pyun mit Lee Horsley und Kathleen Beller.

    Cromwell von Aragon, ein Schlächter und Mörder, zerstört ein Königreich nach dem anderen. Seinen Leuten reicht es nicht die Menschen zu unterwerfen, nein, sie werden auf bestialische Weise getötet. Der König der Hölle, Xusia, ist ihm dabei behilflich. Nur das Königreich von Eh-dah, dem reichsten König im Land, kann sich den Angriffen widersetzen. Der junge Talon nimmt den Kampf gegen Cromwell auf. Wird er am Ende die Krone in den Händen halten?

  15. 5.1
    48
    20
    Horrorfilm von Paul Campion mit Craig Hall und Matthew Sunderland.

    In Nazi Bitch - War is Horror (OT: The Devil's Rock) bekomme die Nazis kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs Unterstützung von grausamen Höllendämonen.

  16. 6.3
    18
    3
    Exploitation Film von Bob Kelljan mit William Marshall und Don Mitchell.

    Der Schrei des Todes ist die Fortsetzung des Blaxploitation-Kult-Filmes Blacula. Aus den verkohlten Knochen Prinz Mamuwaldes wird wird der Vampir Blacula von einem Voodoomagier zurück ins Leben gerufen. Dieser beißt sofort zu und macht ihn zu seinem Sklaven. Zusammen morden sie sich durch New York, bis ein Polizist die seltsamen Todesfälle zu untersuchen beginnt.

  17. DE (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.9
    3.5
    17
    13
    Horrorfilm von Ezra Tsegaye mit Nicolás Artajo und Nicolas Szent.

    Im deutschen Horrorfilm Skin Creepers wollen zwei erfolglose Filmemacher einen Porno drehen, bekommen allerdings Probleme, als ihre Hauptdarstellerin von einem Dämon besessen wird.