Die besten Filme ab 16 Jahre aus Vereinigte Arabische Emirate

  1. Backtrack - Tote vergessen nicht
    6.2
    6
    111
    31
    Mysterythriller von Michael Petroni mit Adrien Brody und Sam Neill.

    Mit Backtrack liefert Michael Petroni einen Geister-Thriller, der den Zuschauer mit Hilfe von Adrien Brodys Halluzinationen und Traumata an der Nase herum führt.

  2. TN (2013) | Tragikomödie, Drama
    ?
    3
    Tragikomödie von Kaouther Ben Hania mit Jallel Dridi und Moufida Dridi.

    Die Mockumentary Das Phantom von Tunis beschäftigt sich mit einem
    legendären Vorfall in Tunesien: Ein Mann soll Frauen auf dem Motorrad mit einem Rasiermesser in der Hand verfolgt haben.

  3. 3.6
    12
    7
    Science Fiction-Film von Sandra Sciberras mit Jolene Anderson und Stef Dawson.

    In Dustwalker landet ein außerirdisches Raumschiff in einer kleinen Stadt in der australischen Wüste. Dabei kann ein Parasit entkommen, der von den Hirnen und Körpern der Bevölkerung Besitz ergreift und sie unnatürlich stark, aber auch extrem gewalttätig macht. (JFW)

  4. AE (2012) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Thriller von Rupesh Paul mit Mitch Powell und Patricia Duarte.

    Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit, und die Erde und die Bäume waren seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heißblütiger Liebhaber, der gestürzte Prinz der Walachei. Und er ist ein Vampir, der nach Vergeltung giert. Doch der dunkle Lord ist in der Tragik der Lust gefangen, denn seine Liebe Clara, eine junge Nonne, wird nicht wie er ewig leben. Als Clara jedoch bei der katholischen Kirche in Ungnade fällt, plant der Vatikan, sie als Falle zu nutzen, um den düsteren König der Unterwelt für immer unschädlich zu machen...

  5. GB (2016) | Psychothriller
    5.6
    3.8
    48
    14
    Psychothriller von Christopher Smith mit Tye Sheridan und Emory Cohen.

    Im Indie-Psychothriller To Kill a Man - Kein Weg zurückplant Jura-Student Tye Sheridan, seinem gewalttätigen Stiefvater Stephen Moyer eine Lektion zu erteilen. Doch ist es die richtige Entscheidung, dafür die Hilfe eines kriminellen Duos anzunehmen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.7
    8
    5
    Abenteuerfilm von Sohan Roy mit Joshua Fredric Smith und Megha Burman.

    Nach vielen Jahren auf See kehren zwei Matrosen zurück in ihre Heimat. Doch anstatt des erhofften Neubeginns wartet dort ein Disaster auf sie. Ein Damm, erbaut vor 100 Jahren während der britischen Kolonialzeit, droht zu brechen. Es scheint, als sei die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten...

  8. AE (2021) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.1
    17
    7
    Kriegsfilm von Pierre Morel mit Omar Bin Haider und Marwan Abdullah.

    In Pierre Morels auf wahren Begebenheiten basierenden Kriegsfilm Ambush – Kein Entkommen geraten drei Soldaten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten im Winter 2018 auf feindlichem Gebiet in einen Hinterhalt: Ali, Bilal und Hindasi werden in einem engen Canyon eingeschlossen. Verwundet und mit ausgehender Munition wird die Situation immer brenzliger. Daraufhin führt ihr Kommandant eine gefährliche Mission an, um sie aus der misslichen Lage zu retten. Doch können sie mit ihren Leben davonkommen, bevor es zu spät ist? (ES)