Die besten Filme ab 16 Jahre aus Russland

  1. Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
    6.4
    5.3
    191
    40
    Anarchokomödie von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

    In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

  2. 5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  3. RU (2009) | Kriegsfilm
    4.6
    2
    1
    Kriegsfilm von Andrei Borissov mit Stepanida Borissova und Sergei Egorov.

    Temujin und Jamuka und Khokhochoi sind Freunde. Als Kinder Temujin und Jamuka beschließen Blutsbrüderschaft, die Freundschaft hält bis ins Mannesalter. Khokochoi wird Schamane und begleitet den Weg der Freunde mit gewissem Abstandd. Als Jamukas Bruder Taichar ein Pferd für seine Verlobte Temulin aus der Herde von Temujin stiehlt und von Horchu dabei erwischt und erschossen wird, kommt es zum Eklat. Temujin will den Schuldigen nicht ausliefern, und so beginnt der Bruderkrieg. Temujin - durch Vorsehung zum Dschingis Khan bestimmt - führt das Lager der verschiedenen Stämme an, um das Land zu vereinigen und gegen die Naimanen, die in die Steppe - ihre Steppe - eingefallen sind, zu verteidigen. Khokochoi versucht, den Frieden wieder herzustellen und warnt vor dem "Wahnsinn" von Temujin, wird aber von dessen Anhängern getötet. Jamuka schließt sich dem Lager der Naimanen an. Ein blutiger Krieg beginnt, den Temujin durch eine List gewinnt. Er will sich mit Jamuka versöhnen, aber dieser lehnt ab und bittet um seinen Tod.

  4. RU (2010) | Actionfilm, Militärfilm
    3
    2.2
    5
    6
    Actionfilm von J. Stephen Maunder mit Mark Dacascos und Armand Assante.

    Elitesoldat Lt. Max Forrester(Mark Dacascos) geht im Irak seine Freundin Lt. Sasha Villanoff verlustig. Lange glaubt er sie tot. Doch eines Tages erhält er Lebenszeichen von seiner Geliebten und macht sich in einer gefährlichen Mission, einem Schattenkommando auf, seine große Liebe zu retten.

  5. 2.3
    2
    4
    Science Fiction-Film mit Declan Joyce und Al Burke.

    In Texas weiden nicht nur Rinder! Hier gedeiht auch prähistorischer Terror!Fossil Ridge ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische Velociraptoren, die ein verrückter Wissenschaftler dort nachgezüchtet hat. Als die angriffslustigen Fleischfresser ausbrechen und anfangen Menschen zu jagen, wirds ungemütlich in dem kleinen verschlafenen Dorf. Ein paar Einwohner verschanzen sich vor den prähistorischen Biestern, zu ihnen gesellt sich eine Gruppe College Studenten. Sie kämpfen gemeinsam um ihr Überleben und müssen gleichzeitig herausfinden wie die Biester vernichtet werden können.Auch ein CSI und FBI Team wird entsandt und ist total überwältigt, von dem was sie entdecken... Ausgestorben sind die Dinosaurier jedenfalls nicht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    2.9
    4
    4
    Kriminalfilm von Sofya Skya und Robert Crombie mit Christian Slater und Sofya Skya.

    Handlung von Silent Assasins
    Die attraktive russische Ballerina Maya wird von der Mafia bedrängt, nachdem ihr Ehemann, ein sehr erfolgreicher amerikanischer Geschäftsmann, ermordet wurde und wertvolle Dokumente aus seinem Besitz verschwunden sind. Von der Polizei verdächtigt und mit gefälschten Beweisen angeklagt, kann sie niemandem mehr vertrauen und landet schließlich im Gefängnis. Als sie von dort entkommen kann, wird ihre Welt mit der Nachricht, dass ihre Tochter entführt worden sei, vollends auf den Kopf gestellt. Sie trainiert ihre kämpferischen Fähigkeiten und setzt alles daran, das Mädchen zurückzubekommen. Aus der zarten Tänzerin Maya wird alsbald eine rasende Mutter, die jeden gnadenlos tötet, der sich zwischen sie und ihre Tochter stellt.

  8. RU (2001) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    11
    3
    Abenteuerfilm von Timur Bekmambetov mit Karen McDougal und Lisa Dergan.

    In einer kleinen römischen Siedlung betreibt der Stadthalter die "Arena", dort liefern sich tagtäglich harte Kerle blutige Kämpfe und nur einer geht als Sieger hervor. Eines Tages werden einige Frauen gefangen genommen, welche gezwungen werden, gegeneinander zu kämpfen. Doch erst mal muss trainiert werden. Als bei einem Kampf zwei der besten Männer getötet werden, werden halt die Weiber in den Kampf geschickt, damit man noch einige Zuschauer zufrieden stellen kann. Nun stellt sich die Frage: Werden sich die zwei Frauen wirklich töten, oder finden sie einen Ausweg aus dieser Hölle?

  9. RU (2013) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.2
    6
    9
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Tom Sizemore und Chad Michael Collins.

    In dem Kriegsfilm Company of Heroes erfährt eine Gruppe amerikanischer Soldaten, dass Hitler einen Atombombenangriff plant.

  10. ?
    6
    2
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Dave Davis und Karli Hall.

    In der nahen Zukunft von Rebirth - Die Apokalypse beginnt kann die katholische Kirche kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen lassen. Dieses Privileg gewährt sie jedoch nur den sündlosen Gläubigen. Einer der ersten war der Sohn von Stanley, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Nach dem Wunder schließt sich Stanley als Priester der Kirche an und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. (JoJ)

  11. RU (1998) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    6.2
    48
    7
    Kriminalfilm von Larry Clark mit James Woods und Melanie Griffith.

    Bobbie und seine Freundin Rosie sind noch nicht einmal volljährig, aber schon am äußersten Rand der Gesellschaft angekommen. Die beiden leben in einem verwahrlosten Haus in einer Stadt des mittleren Westens; ihren Drogenkonsum finanziert Bobbie, indem er Automaten knackt. Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge wird der junge Mann überrascht und schwer verletzt. Die verzweifelte Rosie muss daher Hilfe bei "Uncle" Mel suchen, einem kriminellen Junkie mit großem Ego und noch größerer Klappe. In Bobbie und Rosie findet Mel ein leicht zu beeindruckendes Publikum. Und so bringt er die beiden mit seiner Freundin und Komplizin Sid zusammen, die schnell Sympathie für die "Kids" entwickelt. Sie zeigt sich ehrlich gerührt, als Rosie merkt, dass sie schwanger ist. Das Leben auf der Reise, in der kriminellen Halbwelt, zwischen Szeneklubs und Boutiquen, wo die exzentrische Sid das Geld ihres Liebhabers verschleudert, gefällt den jungen Leuten. Auch der große Coup, mit dem Mel sich ein für alle Mal zu sanieren hofft, läuft gut an. Beim Überfall auf die Klinik eines prominenten Arztes, der in großem Maßstab mit Medikamenten dealt, erbeuten die beiden Paare eine Menge Speed. Der Versuch, die Drogen zu verkaufen, endet jedoch desaströs: Es kommt zu einer Schießerei. Bobbie und Mel entgehen knapp dem Tod, die schockierte Rosie verliert ihr Kind. Plötzlich geht es stetig bergab mit dem Quartett. Mels Verhalten beginnt deutlich psychopathische Züge zu zeigen, während das junge Paar der Existenz auf Messers Schneide offensichtlich nicht mehr gewachsen ist. Als Rosie an einer Überdosis stirbt, läuft Bobbie Amok. Und kommt Mel in die Quere, der wider alle Vernunft einen neuen Coup mit dem windigen Kontaktmann Jewels ausgeheckt hat.