Die besten Filme ab 12 Jahre von 2004 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre2004Indien
  1. IN (2004)
    Shart - die Herausforderung
    ?
    1
    1
    von Puri Jagannath mit Amrita Arora und Snehal Dabi.

    Die baldige Heirat planen, zur Freude der Eltern, Karan, der erfolgreiche Werberegisseur und Sonam, seine Jugendfreundin. Weil Sonam aber an schicksalhafte Bestimmungen glaubt und Karan die Liebe eher pragmatisch sieht, bietet Sonam ihrem Verlobten eine Wette an. Wenn Karan es schafft, dass die Milliardärstochter Sarayu auf ihn abfährt, erfüllt sie ihm jeden Wunsch. Karan, keiner Herausforderung abgeneigt, willigt ein. Sonam aber ist beunruhigt: Könnte da etwas Ernstes entstehen zwischen Karan und Sarayu?

  2. IN (2004) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    Actionfilm von Pankaj Parashar und S.M. Iqbal mit Akshay Kumar und Sridevi .

    Die freimütige Dorfschönheit Durga ist mit dem tollkühnen Polizisten Ajay verheiratet. Aber ihr Übereifer bringt Durga in Schwierigkeiten und sie wird mit dem Gangsterboss Bhairav konfrontiert. Aber bevor Bhairav Durga Schaden zufügen kann, setzt Ajay die fiesen Pläne des Schurken schachmatt und zieht somit dessen Aufmerksamkeit und die Gefahr auf sich.

  3. 5
    6
    1
    Actionfilm von Mani Ratnam mit Ajay Devgn und Abhishek Bachchan.

    Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael, ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun plant Indien zu verlassen, und Lallan, der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. 3 Männer, 3 Geschichten. Und ein Unfall, der alle verbindet.

  4. IN (2004) | Drama
    4.5
    4
    2
    Drama von Rituparno Ghosh mit Ajay Devgn und Aishwarya Rai.

    An einem regnerischen Nachmittag in Kalkutta besucht Manoj seine Jugendliebe Niru. Sechs Jahre zuvor hatte Niru auf Wunsch ihrer Familie einen wohlhabenden Geschäftsmann geheiratet und Manoj mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Begleitet vom steten Monsun, der gegen die geschlossenen Fensterläden prasselt, sitzen sie sich nun gegenüber, und lügen sich gegenseitig ein glanzvolles Leben vor: Manoj gibt sich als erfolgreicher Fernsehproduzent aus und Niru gaukelt ihm ein gelangweiltes Luxusdasein vor. Doch in Wirklichkeit gingen ihre Träume von Wohlstand und Glück ohne einander nicht in Erfüllung. Denn eigentlich haust Niru hochverschuldet in einer Wohnung voller unnützem Gerümpel, und der arbeitslose Manoj kam verzweifelt nach Kalkutta, um Freunde um Geld zu bitten. Auch wenn keiner der beiden die große Demütigung und Einsamkeit der letzten Jahre offenbaren kann, so findet sich die Liebe doch manchmal in den Taschen eines geliehenen Regenmantels.

  5. 4.6
    4
    1
    Krimikomödie von Indra Kumar mit Ajay Devgn und Vivek Oberoi.

    Amar, Prem und Meet sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische Bindiya heiraten, die ihn schon kurze Zeit nach der Hochzeit völlig unter der Fuchtel hat. Prem hat inzwischen die wunderschöne Geeta zur Frau genommen, die ihn anbetet wie einen Gott. Auch Frauenschwarm Meet hat sein Single-Dasein aufgegeben, und wird tagtäglich von seiner eifersüchtigen Frau Aanchal mit Kontrollanrufen überwacht. Kein Wunder, dass die Drei schon bald wieder auf Freiers Füßen unterwegs sind. Als sie die Fotos ihrer Eroberungen vergleichen, kommt der Schock: Sie verabreden sich alle mit der heißblütigen Monica, die die drei Freunde mit heimlich aufgenommenen Fotos von den Dates erpresst. Entweder zahlt jeder eine Million, oder sie erzählt alles den betrogenen Ehefrauen. Mit Müh und Not treiben Amar, Prem und Meet das Geld auf, doch bei der geplanten Übergabe ist Monica tot. Nun haben die drei Schwerenöter auch noch die Polize am Hals.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Drama, Kriegsfilm
    4.1
    2
    Drama von Farhan Akhtar mit Amitabh Bachchan und Hrithik Roshan.

    Der junge Inder Karan Shergill stammt aus einer wohlhabenden Familie und lebt gemütlich in den Tag hinein. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, weiß er nicht so recht, welchen Beruf er erlernen soll und bewirbt sich kurzerhand für eine Offizierslaufbahn bei der Armee. Seine Eltern sind entsetzt, seine Freunde überrascht - war er doch bislang nicht gerade für seinen disziplinierten Lebensstil bekannt. Einzig Karans Freundin Romi, eine intelligente und ambitionierte junge Frau, unterstützt ihn bei seinem Vorhaben. Nach einigen herben Rückschlägen, in dessen Zügen auch seine Beziehung zu Romi in die Brüche geht, beendet Karan erfolgreich seine Ausbildung. In den schweren Gefechten, in die Karan im Zuge des Kaschmir-Konfliktes im Himalaya-Hochgebirge verwickelt wird, verliert er einige seiner besten Freunde und auch die Begeisterung für den sinnlosen Krieg. Und muss erfahren, dass er immer noch starke Gefühle für Romi hat, die als TV-Reporterin an der Front arbeitet. "Lakshya" ist der teuerste indische Film des Jahres 2004 und eine epische Großproduktion, wie sie nur aus Bollywood kommen kann. Die indischen Superstars Hrithik Roshan und Preity Zinta spielen die Hauptrollen in diesem furiosen Genre-Mix aus Liebesfilm, Coming-of-age-Drama und Antikriegsfilm.

  8. IN (2004) | Musikfilm, Drama
    6.3
    31
    7
    Musikfilm von Ashutosh Gowariker mit Shah Rukh Khan und Gayatri Joshi.

    Mohan Bhargav ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, der es sogar bis zur NASA geschafft hat. Eines Tages beschließt er, ein Dorf in seinem Heimatland Indien zu besuchen. Als er sieht, mit welchen trivialen Problemen die Menschen hier zu kämpfen haben, beschließt er, zu bleiben, um hier zu helfen - und das nicht nur in wissenschaftlicher Hinsicht, denn hier herrscht nicht nur Wasser- und Energiemangel, außerdem droht eine Schulschließung, und die konserativen Ansichten behindern die Menschen mehr, als daß sie sie voranbringen.

  9. IN (2004) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.4
    6.3
    23
    18
    Liebesfilm von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Sushmita Sen.

    In Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da! muss Shahrukh Khan zum Schutz einer Generalstochter die Schulbank drücken.

  10. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.