Die besten Komödien ab 12 Jahre - Australier

  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    796
    310
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. AU (2014) | Komödie
    7.1
    7
    252
    48
    Komödie von Josh Lawson mit Erin James und Kate Box.

    In der australischen Ensemble-Komödie Der kleine Tod von und mit Josh Lawson leben fünf ganz unterschiedliche Pärchen in der Vorstadt ihr schräges Sexleben aus.

  3. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    6.4
    6
    125
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  4. AU (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.1
    7.5
    192
    21
    Tragikomödie von Shannon Murphy mit Eliza Scanlen und Toby Wallace.

    In Milla Meets Moses verliebt sich die todkranke Milla in den Drogendealer Moses. Während ihren Eltern das gar nicht gefällt, weckt die neue Liebe in der Jugendlichen aber wieder den Lebenswillen.

  5. 5.7
    5.6
    46
    54
    Komödie von Stephan Elliott mit Xavier Samuel und Laura Brent.

    Die Trauzeugen führt ein paar Briten für eine Hochzeit nach Australien – der peinliche Culture-Clash ist somit vorprogrammiert!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2019) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Wayne Blair mit Miranda Tapsell und Gwilym Lee.

    Die australische Komödie Meine chaotische Hochzeit (OT: Top End Wedding) erzählt die Geschichte der Anwältin Lauren (Miranda Tapsell) und ihres Verlobten Ned. Sie haben zehn Tage Zeit, um Laurens verschwundene Mutter zu finden, deren Anwesenheit für eine erstklassige Hochzeit einfach notwendig ist. (ES)

  8. AU (2023) | Tragikomödie, Komödie
    5
    11
    4
    Tragikomödie von Renée Webster mit Sally Phillips und Hayley McElhinney.

    In der australischen Komödie Das reinste Vergnügen (OT: How to Please a Woman) ist Gina (Sally Phillips) ihr Leben irgendwie entglitten. Sie hat kein Sex-Leben mehr, verliert ihren Job und ist auch sonst unzufrieden. Durch einen Zufall kommt sie auf die Idee, einen Service für männliche Reinigungskräfte zu eröffnen, in dem Frauen ausnahmsweise einmal Männer buchen können, die ihnen hinterherräumen. Doch mit den steigenden Bedürfnissen ihrer Kundinnen eskalieren auch die Dimensionen von Ginas neuem Unternehmen. (SR)