Die besten Baseball-Filme und Dramen ab 12 Jahre bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreBaseball-FilmDramaim Stream
  1. US (1992) | Komödie, Kriegsfilm
    Eine Klasse für sich
    6.6
    5.8
    88
    32
    Komödie von Penny Marshall mit Lori Petty und Ann Cusack.

    In der Zeit des Zweiten Weltkriegs gibt es in Amerika nicht mehr genügend Baseballspieler, da die meisten männlichen Sportler vom Militär einberufen werden. Der Film erzählt rückblickend aus der Gegenwart, wie damals zwei Schwestern dafür sorgten, dass sich der weibliche Baseballsport etablieren konnte.

  2. US (1988) | Komödie, Drama
    6.2
    6.2
    73
    14
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Susan Sarandon.

    Crash Davis (Kevin Costner) ist ein ehemaliger Baseballspieler, der den Oberliga-Star Ebby LaLoosh (Tim Robbins) trainieren soll. Das Team-Groupie Annie (Susan Sarandon) bandelt mit beiden an, was zu einigem Chaos führt.

  3. US (2001) | Sportfilm, Baseball-Film
    6
    5.1
    30
    17
    Sportfilm von Brian Robbins mit Keanu Reeves und Diane Lane.

    In Hardball spielt Keanu Reeves einen Zocker, der sicht bedingt durch seine Sucht zum Glücksspiel schließlich als Baseballtrainer versucht.

  4. US (1994) | Drama, Baseball-Film
    6.4
    28
    4
    Drama von Ron Shelton mit Robert Wuhl und Ned Bellamy.

    Während seiner Karriere als aktiver Baseball-Profi war Ty Cobb einer der bekanntesten Sportler der USA - aber auch einer der unbeliebtesten. In Rückblenden erzählt dieser Film vom Leben eines der umstrittensten Sportler der Geschichte.

  5. US (1988) | Drama, Baseball-Film
    5.8
    5.5
    35
    8
    Drama von John Sayles mit Jace Alexander und John Cusack.

    Buck Weaver und Hap Felsch sind junge, idealistische Baseball-Spieler bei den Chicago White Sox. Manager des unschlagbaren Teams ist Charles Comiskey, ein Pfennigfuchser, der seine Männer schlecht bezahlt und mit Geringschätzung behandelt. Als einige Buchmacher und Wett-Haie merken, dass Comiskeys frustrierte Spieler reif sind für ein unmoralisches Angebot, gewinnen sie einen nach dem anderen dafür, die Meisterschaft zu verlieren. Als die White Sox dann tatsächlich immer wieder geschlagen werden, riechen einige Sportreporter den Braten - und verursachen einen Skandal, der das wahre Gesicht des Lieblingssports aller Amerikaner enthüllt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.