Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre aus Deutschland - Kleidung

  1. DE (1991) | Komödie
    Pappa ante Portas
    7.5
    7.5
    305
    145
    Komödie von Vicco von Bülow mit Vicco von Bülow und Evelyn Hamann.

    In Pappa ante Portas spielt Loriot einen Familienvater, der in den Ruhestand geht und nichts mit seiner freien Zeit anzufangen weiß.

  2. DE (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    5.8
    33
    24
    Drama von Caroline Link mit Elea Geissler und Max Felder.

    Im deutschen Kinderfilm Pünktchen und Anton nach einem Buch von Erich Kästner verkleidet sich ein Mädchen aus reichem Hause, um ihrem armen Freund beim Geldverdienen zu helfen.

  3. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  4. DE (2012) | Familienkomödie
    3.5
    7.1
    12
    13
    Familienkomödie von Peter Gersina mit ChrisTine Urspruch und Ulrich Noethen.

    Nachdem das Sams im ersten Teil nur Sams war und dann in Gefahr, ist diesmal das Sams im Glück, weil Herr Taschenbier nun selbst zu einem Sams mutiert.

  5. 4.2
    2.4
    18
    47
    Musikfilm von Mike Marzuk mit Emilia Schüle und Daniel Axt.

    Rock it! ist die deutsche Antwort auf das High School Musical. Eine 15-Jährige muss sich entscheiden: Musikkonservatorium oder Rockband?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Sigrun Köhler.

    In der Doku Narren steht der beliebte Fastnachtsumzug von Rottweil im Mittelpunkt, der versucht, im Besucheransturm seine Besonderheit zu bewahren.

  8. BE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    13
    Tragikomödie von Anouk Fortunier mit Johan Heldenbergh und Savannah Vandendriessche.

    In der belgischen Tragikomödie Mein Vater, die Wurst lässt ein Mann seinen ungeliebten Job als Banker hinter sich, um Schauspieler zu werden. Nur seine Tochter unterstützt ihn bei der Verfolgung dieses Traums.

  9. DE (2015) | Komödie, Satire
    ?
    5.5
    6
    1
    Komödie von Markus Mischkowski und Kai Maria Steinkühler mit Markus Mischkowski und Kai Maria Steinkühler.

    In Weiße Ritter stürzt das Leben der Langzeitarbeitslosen Mike und Alfred durch einen Lieferantenauftrag und eine Tramperin ins Chaos.