Die besten Actionfilme ab 0 Jahre - Mensch

  1. US (2018) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    Ocean's 8
    5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  2. DE (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.1
    55
    130
    Abenteuerfilm von Michael Herbig mit Jonas Hämmerle und Waldemar Kobus.

    Mit Wickie und die starken Männer begibt sich der kleine Wickie auf sein erstes Spielfilm-Abenteuer, um die geraubten Kinder aus seinem Dorf zu retten.

  3. 5.8
    6.7
    108
    27
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  4. 6.4
    6.3
    21
    7
    Superhelden-Film von Aaron Horvath und Peter Rida Michail.

    Der Kinofilm Teen Titans Go! To the Movies lässt die Teen Titans entrüstet feststellen, dass sie anders als andere Superhelden noch keinen eigenen Film haben. Also unternehmen sie etwas dagegen.

  5. DE (2013) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5
    4.4
    6
    8
    Abenteuerfilm von Joachim Masannek mit Georg Sulzer und Maya Lauterbach.

    In V8 – Du willst der Beste von Regisseur Joachim Masannek geht es um eine Gruppe abenteuerlustiger Kinder, die an geheimen Autorennen teilnehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4
    2
    16
    27
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Zachary Levi.

    In Big Mama's Haus 2 tarnt sich Martin Lawrence erneut als 70-jährige, übergewichtige Big Mama.

  8. 5.1
    5
    4
    Romantische Komödie von Norman Taurog mit Elvis Presley und Nancy Sinatra.

    Steve Grayson (Elvis Presley) ist es gewohnt zu gewinnen, egal ob in seinem Beruf als Rennwagenfahrer oder bei den Damen. Doch eines Tages hat Steve die Steuerbehörde in Person von Susan Jacks am Hals – Susan soll ihn begleiten und genau Buch führen über die Einnahmen. Als ob das nicht reicht, können sich Susan und Steve zu allem Überfluss überhaupt nicht ausstehen. Doch was sich liebt, das neckt sich, und so kommen auch der Mann hinter dem Steuer und die Frau von der Steuer nicht umhin festzustellen, dass der andere doch nicht so furchtbar ist wie anfangs angenommen.

  9. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  10. ?
    6.3
    4
    3
    Animationsfilm von Rasmus A. Sivertsen.

    Hedvig ist gerade einmal 11 Jahre alt, als ihre Welt im norwegischen Animationsfilm Sowas von super! aus den Fugen gerät: Sie soll ihren Vater als Stadt-eigene Superheldin ablösen! Doch eigentlich will sie lieber bei ihren Videospielen bleiben. Ist das nicht ohnehin noch ein bisschen zu schwer für sie? Auch Papa scheint schließlich zu glauben, dass Hedvigs fitter Cousin Adrian der bessere Helden-Kandidat ist. Doch nach einem Gespräch mit ihrer Oma formen die zwei unerwartet ein unschlagbares Team. (ES)

  11. DE (2015) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    4.8
    3.5
    6
    4
    Abenteuerfilm von Joachim Masannek mit Georg Sulzer und Maya Lauterbach.

    In der Fortsetzung V8² – Die Rache der Nitros müssen die Rennfahrerfreunde nicht nur den Gesetzeshütern entgehen, sondern darüber hinaus einer Gruppe alter Feinde zeigen, was wahre Fahrkünste sind – gegen einen der ihren.

  12. 5.7
    9
    5
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    Im animierten Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm (Paw Patrol: The Mighty Movie) verwandeln sich mehrere Welpen zu Superhelden, als ein Meteorit in ihrer Heimatstadt einschlägt.

  13. NO (2014) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5
    5.7
    5
    5
    Abenteuerfilm von John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem mit Kyrre Haugen Sydness und Vinjar Pettersen.

    Im Kinder-Abenteuerfilm Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama bereist ein Waisenjungen die Weltmeere auf der Suche nach einem Schatz.