Die besten Filme - Misserfolg - Aktuell im Kino

  1. Dream Scenario
    6.7
    6.9
    197
    23
    Horrorkomödie von Kristoffer Borgli mit Nicolas Cage und Julianne Nicholson.

    In der schwarzen Horrorkomödie Dream Scenario steht das Leben von Nicolas Cage zunehmend Kopf, als plötzlich Millionen von Menschen anfangen, ihn in ihren Träumen zu sehen. Diese neue Berühmtheit wird für ihn selbst jedoch schnell zum Albtraum.

  2. TR (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ulas Bahadir mit Diren Polatogullari und Necip Memili.

    In der türkischen Komödie Baskan von Ulas Bahadir versuchen die Anwohner eine Stadt, ihren Bürgermeister zu ersetzen. Sie sind schon länger mit seinen Auftritten und seiner Politik unzufrieden. Statt wirklich etwas zu verändern, kritisiert er die Ortschaft und stolziert durch sein Reich, was natürlich nicht gut ankommt. Nun sollen die anstehenden Kommunalwahlen endlich den erhofften Personal-Wechsel bringen. Doch kann das wirklich so einfach und reibungslos ablaufen, wie sie sich das vorgestellt haben? (ES)

  3. ?
    8
    6
    2
    Komödie von Hallvar Witzø mit Pål Sverre Hagen und Ingrid Bolsø Berdal.

    In der norwegischen Komödie Alle hassen Johan versucht Johan Grande (Pål Sverre Hagen) in einem lebenslangen Kampf, seine große Liebe Solvor (Ingrid Bolsø Berdal) zu erobern. Auch wenn er sie in seiner Jugend ein klitzekleines Bisschen in die Luft gesprengt hat. Auch, wenn die Keinstadt Titran den Außenseiter und seine Familie nie ganz akzeptiert hat. Auch wenn der Spreng-Experte nicht von den wenigen anderen Dingen lassen, die er in einem Leben verehrt: das Wildpferd Ella und gewaltige Dynamit-Explosionen. (ES)

  4. GB (2024) | Drama, Biopic
    7.3
    4
    51
    8
    Drama von Sam Taylor-Johnson mit Marisa Abela und Jack O'Connell.

    Im Musik-Biopic Back to Black beleuchtet Sam Taylor-Johnson den Aufstieg und die Karriere der Sängerin Amy Winehouse, die zwischen Albums-Rekorden und Abhängigkeitsproblemen Weltruhm erlangt.

  5. AT (2024) | Komödie, Drama
    7
    6.3
    42
    2
    Komödie von Josef Hader mit Birgit Minichmayr und Josef Hader.

    Andrea lässt sich scheiden und das führt in der österreichischen Tragikomödie von Josef Hader zum Aufruhr im Dorf: Schließlich ist Andy (Thomas Stipsits) doch ein ganz Lieber! Wie kann Andrea (Birgit Minichmayr) sich da von ihm trennen wollen? Weiß die Polizistin es nicht besser? Die Lage verschlimmert sich weiter, als Andy Andrea nachts angetrunken vor den Wagen läuft. Er ist nach dem Autounfall sofort tot. Doch das darf niemand wissen, wenn Andrea ihren Job als Gesetzeshüterin behalten will. Also beschließt sie, sein Dahinscheiden geheimzuhalten. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Kevin Macdonald mit Penélope Cruz und Naomi Campbell.

    In High & Low - John Galliano wird die Erfolgsgeschichte eines der einflussreichsten und erfolgreichsten Modeschöpfer unserer Zeit erzählt. Er hatte großen Einfluss auf die Marken Givenchy und Gucci und kleidete die berühmtesten Männer und Frauen ein. 2011 fand seine Karriere allerdings ein jähes Ende, als ein Video veröffentlicht wurde, das ihn dabei zeigte, wie er schockierende antisemitische und rassistische Äußerungen von sich gab. Außerdem wird seine Drogen- und Alkoholsucht näher beleuchtet und was es heißt, dem immensen Druck der Modeindustrie standzuhalten. (AEJ)