Die besten Actionserien von 2007

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    7.8
    217
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  3. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.8
    74
    16
    Anime mit Masaya Onosaka und Katsuyuki Konishi

    Die mysteriösen Gunmen tauchen auf. Kamina und Simon nehmen den Kampf gegen sie auf. Kamina gelingt es, einen Gunmen zu kapern, den Insassen Guzack zu vertreiben und selbst das Steuer zu übernehmen. Er nennt sein Monster Gurren. Das Leben auf der Oberfläche beginnt Kamina und Simon zu gefallen. Hier können sie gegen die Bedrohung durch die Gunmen und die Beastmen kämpfen und so zeigen, was in ihnen steckt.

  4. JP (2007) | Drama, Actionserie
    7.4
    110
    11
    Drama von Takashi Okazaki mit Samuel L. Jackson und Ron Perlman

    Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Statt auch Afro umzubringen, verhöhnt Justice den Jungen und überlässt ihm voller Hochmut sein eigenes Stirnband mit der Nummer Zwei.

  5. JP (2007 - 2008) | Anime, Abenteuerserie
    7.7
    107
    6
    Anime mit Masaya Onosaka und Sayaka Aoki

    Baccano!, ist eine Anime-Serie, welche auf der gleichnamigen Light-Novel von Ryohgo Narita basiert. Im Zentrum der Handlung steht ein Überfall auf die Dampf-Lokomotive “Flying Pussyfoot” im Jahre 1931, auf der die verschiedensten Charaktere zusammentreffen. Freunde von Tarantino sollten einen Blick auf den Anime, welcher gekonnt abgedrehten Humor und einen hohen Gewaltgrad verbindet, werfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  8. AU (2007 - 2011) | Drama, Militärserie
    7.8
    6
    4
    Drama mit John Batchelor und Lisa McCune

    Rund um das Great Barrier Reef und vor der Küste Queenslands sorgt die Crew der HMAS Hammersley für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten auf dem Patrouillenschiff der australischen Marine erlebt die Crew in jeder Episode stets neue und aufregende Abenteuer: So jagen sie beispielsweise Drogenschmugglern, illegalen Immigranten und Piraten hinterher. Aber auch die Aufklärung mysteriöser Todesfälle, Korruption oder illegale Ernten wertvoller Korallen fordern in jeder Folge den ganzen Einsatz der Crew. Die Verantwortung für das Schiff trägt Lieutenant Commander Mike Flynn. Neu an Bord ist Lieutenant Kate McGregor. Die beiden hatten früher eine Affäre, doch nun wollen sie Privates von Beruflichem trennen ...

  9. GB (2007 - 2011) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.6
    44
    35
    Abenteuerserie mit Ruth Gemmell und Douglas Henshall

    In Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster erschüttern unerklärliche Phänomene Großbritannien: Eine riesige Kreatur macht in den Vorstädten Jagd auf Menschen und verschwindet ebenso plötzlich, wie sie aufgetaucht ist. Evolutionsbiologe Professor Nick Cutter versucht mit seinem Team, den unglaublichen Berichten auf den Grund zu gehen.

  10. DE (2007) | Actionserie
    7.2
    5
    4
    Actionserie mit Bert Böhlitz und André Hennicke

    Sie sind perfekt ausgebildet, körperlich topfit und handeln nach einem Ehrenkodex: die Männer der GSG 9. Terrorismus, organisiertes Verbrechen - fast täglich muss sich die Elitetruppe mit der wachsenden Bedrohung auseinander setzen. Ein extremer Job, der sich nach Feierabend nicht einfach abschalten lässt. Die Familien der Beamten müssen mit dieser enormen Belastung fertig werden. Das Privatleben kommt fast immer zu kurz, und so ist der beste Freund auch meist ein Kollege.

  11. JP (2007 - 2010) | Komödie, Mysterythriller
    6.1
    10
    1
    Komödie

    An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

  12. 5.7
    12
    2
    Science Fiction-Serie mit Michelle Ryan und Miguel Ferrer

    Diese Neuauflage der TV-Serie “Die Sieben Millionen Dollar Frau” aus den Siebzigern dreht sich um eine Frau, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, und die nur überlebt hat, weil ein Spezialteam ihr diverse bionische “Ersatzteile” eingebaut hat, was sie zu einer enorm leistungsfähigen Frau macht. Allerdings will sie ihren neuen Körper nicht so einfach akzeptieren, vor allem auch, weil sie sich lieber um ihre Schwester kümmern will, die auf die schiefe Bahn zu geraten droht.

  13. 7.9
    12
    Drama

    Im Jahre 2307 sind sämtliche Rohstoffe unserer Erde aufgebraucht. Drei gigantische Orbitallifte wurden von den drei großen Staatenverbunden der Erde installiert, um Sonnenlicht einzufangen. Doch können nicht alle Nationen von dieser Technologie profitieren und so führen die Uneinigkeiten zwischen den Staatenverbunden und den neutralen Ländern zu Krieg und Terrorismus. Die Energie-Vorherrschaft ist hart umkämpft. Just zu dieser Zeit tritt die mysteriöse Organisation "Celestial Being" auf den Plan. Ihr Ziel: Die Beendigung sämtlicher Konflikte. Ihre Mittel: Der Einsatz revolutionärer Kampfmaschinen, sogenannten Gundam Mobile Suits. So beginnt ein Kampf für den Frieden, gegen den größten Gegner, den man sich vorstellen kann: Die gesamte Menschheit!

  14. 6.8
    6
    Samuraiserie mit Daisuke Namikawa und Emi Shinohara

    Shigurui ist eine japanische Animeserie, die 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. 5.9
    7
    Actionserie

    Vor langer zeit tobte zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis ein erbitterter Kampf. Beide Seiten besaßen große Kräfte, die stärkste von allen war jedoch die geheimnisvolle Schattenkraft. Der Legende nach gelang es den sieben Rittern des Lichts, die Mächte der Finsternis zu besiegen und für immer zu versiegeln. Doch im Verborgenen existierte die geheimnisvolle Kraft weiter, erholte sich und ist nun wieder erstarkt. Der junge Shu lebt in dem kleinen, fried-lichen Dorf Talta. Doch dieser Friede gerät in Gefahr, als die geheimnisvollen Kämpfer Zola und Jiro in den Ort kommen. Kurz darauf wird Talta Ziel des Angriffs eines mysteriösen Gegners. Angesichts der Bedrohung gelingt es Shu, eine ihm bisher unbekannte Kraft zu entfesseln: den "Blue Dragon".

  16. US (2007) | Actionserie, Anime
    5.1
    7
    1
    Actionserie

    Marcus Damon nennt sich selbst den weltbesten Straßenkämpfer der Welt. Er stößt auf ein dinosaurierähnliches Wesen, Agumon, und lässt sich ohne Angst auf einen Kampf mit ihm ein. Die Begegnung endet unentschieden und die beiden werden Freunde. Es stellt sich heraus, dass Agumon nach seiner Flucht aus der Digiwelt von der staatlichen Organisation DATS (Digitale-Abwehr-Taktik-Sondereinheit) aufgegriffen wurde. Die DATS hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Zusammenarbeit mit Partner-Digimon die Harmonie zwischen der menschlichen und der DigiWelt zu bewahren.

  17. 6.1
    13
    2
    Science Fiction-Serie mit Kristanna Loken und Alaina Kalanj

    In der Mysteryserie Painkiller Jane ermittelt Jane Vasco gemeinsam mit ihrer Partnerin Maureen Bowers für die DEA und macht für eine geheime Staatsbehörde Jagd auf Menschen mit neurologischen Abweichungen.

  18. CA (2007) | Actionserie, Thriller
    6.4
    11
    2
    Actionserie mit Hugh Dillon und Helene Joy

    Durham County – Im Rausch der Gewalt ist eine kanadische Krimi-Serie mit Hugh Dillon. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Mike Sweeney, der Jagd auf einen Serienmörder macht.

  19. ?
    Superhelden-Serie

    In der Animations-Serie SamSam erlebt der kleine Sam in seiner fliegenden Untertasse unglaubliche Abenteuer.

  20. JP (2007) | Anime, Drama
    ?
    1
  21. JP (2007) | Anime, Horrorserie
    ?
  22. TR (2007 - 2016) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    Kriminalserie mit Necati Sasmaz und Erhan Ufak

    Valley of the Wolves: Ambush ist eine türkische Krimi-Serie, in der ein Agent versucht sein Heimatland zu beschützen.

  23. US (2007 - 2015) | Abenteuerserie, Animationsserie
    ?
    Abenteuerserie von Jack Ferraiolo und Dorothea Gillim mit Jack Ferraiolo und Amanda Plummer

    WordGirl ist eine Animationsserie über ein außerirdisches Mädchen vom Planeten Lexikon. Mit ihrem umfangreichen Vokabular kämpft sie gegen die Bösewichte dieser Welt.

  24. ?
    Actionserie von Sandra Equihua und Jorge R. Gutierrez mit Alanna Ubach und Grey Griffin

    El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Hause Nickelodeon, die erstmals 2007 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den 13-jährigen Manny Rivera der durch familiäre Verwicklungen jeden Tag zwischen Gut und Böse entscheiden muss.

  25. ?
    10
    Abenteuerserie von Tim Minear und Ben Queen mit Nathan Fillion und Melanie Lynskey

    Drive ist eine Serie aus dem Hause Fox mit Nathan Fillion in der Hauptrolle.