Originaltitel:
She's Gotta Have It

Tragikomödie von Spike Lee mit DeWanda Wise und Anthony Ramos.

Spike Lees Netflix-Serie Nola Darling erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich als Künstlerin versucht und zwischen ihren drei Verehrern hin- und hergerissen ist. Nola Darling basiert dabei auf dem gleichnamigen Spike-Lee-Film von 1986, der im Original den Titel She's Gotta Have It trägt.

Aktueller Trailer zu Nola Darling

Komplette Handlung und Informationen zu Nola Darling

Wie schon in Spike Lees Kinofilm Nola Darling dreht sich im Serien-Remake She's Gotta Have It alles um die junge Nola Darling, die sich zwischen drei Männern nicht entscheiden kann, sich als Künstlerin über Wasser hält und in Brooklyn lebt.

Drei Liebhaber hat sie, alle wollen sie für sich gewinnen. Der anständige Jamie Overstreet, der eingebildete Greer Childs und der unreife Mars Blackmon - sie alle haben sich in Nola verliebt und wären bereit, bis ans Ende der Welt für sie zu gehen. Das Problem ist nur: Nola mag nur einzelne Eigenschaften ihrer jeweiligen Verehrer. Ein Dilemma - wie soll das nur enden?

Hauptcharaktere von Nola Darling

Nola Darling (DeWanda Wise) ist ein bisschen mit ihrem Leben in Brooklyn überfordert und kann sich nicht entscheiden. Ständig offenbaren sich neue Möglichkeiten. Rastlos streift sie durch die Straßen.

Jamie Overstreet (Lyriq Bent) tritt als anständiger Mann in Erscheinung, der sich gut in Gesellschaft versteht, allerdings selten aus seiner Komfort-Zone ausbricht und damit äußerst langweilig wirkt.

Greer Childs (Cleo Anthony) arbeitet als Model und ist - wer hätte es gedacht - unheimlich gut aussehend. Doch mit dem Ruhm treten auch seine negativen Eigenschaften zutage: Er ist extrem eingebildet.

Mars Blackmon (Anthony Ramos) hat noch nicht viel von der Welt gesehen. Andere Menschen würden ihn als unreif beschreiben. Vielleicht fehlt es ihm aber einfach nur an der nötigen Erfahrung, um sich zu beweisen.

Hintergrund & Infos zu Nola Darling

Nola Darling basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1986, der Spike Lees großen Durchbruch markierte, ehe der Regisseur später mit Filmen wie Do the Right Thing, Malcolm X, 25 Stunden und Chi-Raq die Filmwelt aufmischte. Im Zuge der Netflix-Adaption von Nola Darling nahm er erneut auf dem Regiestuhl Platz und fungierte darüber hinaus als Drehbuchautor und Produzent. (MH)

Schaue jetzt Nola Darling

Alle 2 Staffeln von Nola Darling

Bestzung & Crew von Nola Darling

Cast
Crew
Nola Darling
Mars Blackmon
Greer Childs
Jamie Overstreet
Vicky Street
Cheryl Overstreet
Shemekka Epps
Septima
Papo Da Mayor
Opal Gilstrap
Clorinda Bradford
Lourdes 'LuLu' Blackmon
Reggie Walters
Manny Garciela

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nola Darling

6.4 / 10
45 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren