Liebesserie mit Sarah Shahi und Mike Vogel.

Die Dramedy Sex/Life stammt aus dem Hause Netflix und handelt von einer Ehefrau, die ihren Ehemann durch falsche Einträge in ihrem Tagebuch manipuliert. Sex/Life basiert auf BB Eastons Roman 44 Chapters About 4 Men.

Aktueller Trailer zu Sex/Life

Komplette Handlung und Informationen zu Sex/Life

Billie Connelly (Sarah Shahi) ist Hausfrau und Mutter, die in der Vorstadt im US-Bundesstaat Connecticut lebt und mit dem liebevollen Cooper (Mike Vogel) verheiratet ist. Vor ihrer Ehe mit Cooper lebte sie in New York City und erlebte dort eine wilde Zeit, die nun vergangen ist.

Billie ist erschöpft von ihren Pflichten als Mutter zweier junger Kinder und sehnt sich nach ihrem vergangenen Leben. Daher beginnt sie ein Tagebuch zu schreiben und fantasiert darin über ihre leidenschaftlichen Erlebnisse mit ihrem Ex-Freund Brad (Adam Demos), über den sie nie hinweg gekommen ist.

Billie verliert sich mehr und mehr in den Erinnerungen an ihre Vergangenheit und fragt sich, wie ihr Leben an diesen Punkt gekommen ist. Doch dann findet ihr Mann das Tagebuch und für Billie ergibt sich eine Chance, ihr Leben und ihre Ehe in neue Bahnen zu lenken. (MW)

Hintergrund und Infos zu Sex/Life

Der Roman 44 Chapters About 4 Men von der Autorin BB Easton ist die Vorlage zur neuen Netflix-Serie Sex/Life. Im August 2019 gab der Streamingdienst eine erste Staffel mit acht Episoden offiziell in Auftrag. Entwickelt und geschrieben wird die Serie von Stacy Rukeyser. Im Januar 2020 wurde Sarah Shahi als Hauptdarstellerin bestätigt, die die Rolle der Billie Connelly spielt. Die weiteren Hautpdarsteller:innen Mike Vogel, Adam Demos und Margaret Odette wurden im März 2020 bekanntgegeben.

Die Dreharbeiten zur Serie Sex/Life sollten ursprünglich im Frühling 2020 beginnen. Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnte die Produktion erst am 31. August 2020 in Kanada beginnen. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel wurden am 9. Dezember 2020 beendet. Sex/Life - Staffel 1 feierte ihre Premiere am 25. Juni 2021 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Sex/Life

Alle 2 Staffeln von Sex/Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex/Life

5.6 / 10
78 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren