Drama von Veena Sud mit Clare-Hope Ashitey und Beau Knapp.

Die Netflix-Serie Seven Seconds basiert auf dem russischen Film The Major und dreht sich um einen Konflikt zwischen der Polizei und der afroamerikanischen Bevölkerung in New Jersey. The-Killing-Schöpferin Veena Sud fungiert als kreativer Kopf hinter der Adaption, während Clare-Hope Ashitey in der Hauptrolle zu sehen ist.

Aktueller Trailer zu Seven Seconds

Komplette Handlung und Informationen zu Seven Seconds

Als der Polizist Mike Diangelo (David Lyons) ins Rauschgiftdezernat von New Jersey versetzt wird, ahnt er noch nicht, welche Herausforderungen ihn dort erwarten. Der Einstieg ins neue Umfeld fällt ihm alles andere als leicht. Die Situation droht vor Ort zwischen der Polizei und der afroamerikanischen Bevölkerung zu eskalieren.

Ausschlaggebend dafür ist ein Konflikt, bei dem ein Teenager von einem Polizisten schwer verletzt wird. Polizeigewalt und Korruption drohen in New Jersey die Überhand zu gewinnen, sodass sich die Fronten verhärten und die Menschen Blut sehen wollen. Lediglich die Staatsanwältin K.J. Harper ist darum bemüht, einen Dialog aufrechtzuerhalten und eine Lösung für diese vielen Probleme zu finden.

Hauptcharaktere von Seven Seconds

K.J. Harper (Clare-Hope Ashitey) ist Staatsanwältin. Sie macht sich große Gedanken um die angespannte Situation in New Jersey und versucht, eine friedliche Lösung zu finden.

Mike Diangelo (David Lyons) ist neu im Rauschgiftdezernat von New Jersey und muss sich erst mit der Situation vertraut machen, bevor ihm das Ausmaß des anhaltenden Konflikts bewusst wird.

Latrice Butler (Regina King) entpuppt sich als streng gläubige und stolze Mutter, deren 15-jähriger Sohn Brenton durch einen Schuss von einem Polizisten verletzt wurde. Nun will sie Gerechtigkeit.

Joe Rinaldi (Michael Mosley), auch Fish genannt, offenbart sich als erfahrener Detective, der schon viele Dinge in New Jersey erlebt hat und oft mit Harper zusammenarbeitet. (MH)

Schaue jetzt Seven Seconds

Alle Staffeln von Seven Seconds

Bestzung & Crew von Seven Seconds

Cast
Crew
Peter Jablonski
Latrice Butler
Mike Diangelo
Joe Rinaldi
Isaiah Butler
Seth Butler
Felix Osorio
Gary Wilcox
Marie Jablonski
Vontrell 'Messiah' Odoms

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seven Seconds

7.3 / 10
222 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

108

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

14

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren