Die Sopranos

Familiendrama mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

 
 

Alle Die Sopranos-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

Handlung

Nach einem Nervenzusammenbruch entschließt sich der Mafioso Tony Soprano dazu, seine Lebenskrisen mit Hilfe der Psychiaterin Dr. Melfi zu lösen. Auf der Couch berichtet der Familienvater von seinen privaten und geschäftlichen Problemen. 

Tonys hitzköpfiger Neffe hat einen Gangster der tschechischen Konkurrenz getötet, dann gibt es da auch noch Tonys verbitterte Mutter,…

weiterlesen


24 Trailer & 67 Bilder


Alle News

News zu Die Sopranos


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Die Sopranos

▲ Top