Rachel Weisz

Rachel Weisz

Videos

Bilder

Rachel Weisz im Fernsehen

Rachel Weisz ist eine britische-US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück sowie ihre Oscar-prämierte Darstellung im Polit-Thriller Der ewige Gärtner sehr bekannt wurde. Sie hat einen gemeinsamen Sohn mit dem Regisseur Darren Aronofsky und ist seit Juni 2011 mit dem britischen Schauspieler Daniel Craig verheiratet.

Rachel Weisz wurde am 7. März 1971 in Westminster, London als Rachel Hannah Weisz geboren. Bevor sie mit dem Schauspielen begann, absolvierte sie an der Universität Cambridge ein Anglistik- und Literaturstudium. Dort war sie Mitbegründerin der Theatergruppe Talking Tongues und wurde... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 78 Bilder

Alle News

News zu Rachel Weisz


Kommentare zu Rachel Weisz

▲ Top