The Walking Dead-Clip zeigt Michonne in Action

10.07.2012 - 09:44 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
4
3
Ab Oktober wird in den USA die dritte Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt. Gestern gab’s News zu einem kommenden Ego-Shooter und heute dürft ihr die erste Szene aus Season 3 bestaunen. Erlebt Michonne und ihre Katanas in Action.

Es gibt Neuigkeiten zur dritten Staffel von The Walking Dead, der Zombie-Serie, die auf den Comics von Robert Kirkman basiert. Wer keine Lust auf Spoiler hat, der sollte sich jetzt schon mal überlegen, ob er sich das Video dort oben anschaut oder die Bilder hier unten. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Im Oktober startet im US-Fernsehen Season 3 der Zombie-Serie. Letzten Monat haben wir euch bereits die ersten Bilder zur neuen Staffel präsentiert, auf denen die neuen Figuren The Governor (David Morrissey) und Michonne (Danai Gurira) zu sehen waren. Im knapp 50 Sekunden kurzen Clip ist nun Michonne im Zombie-Nahkampf zu sehen. Es scheint gar nicht so einfach zu sein, sich mal eben eine Aspirin zu besorgen, wenn da ständig diese Walker herumstreunern. Aber genug der vielen Worte – schaut einfach selbst, wie sie ihre Katanas schwingt.

In unserer Galerie könnt ihr zudem das neue Banner zu Season 3 sehen, das im Rahmen der ComicCon (die am 12. Juli startet) veröffentlicht wurde. Weitere Fotos zeigen die Gruppe der Überlebenden – bestehend aus Glenn (Steven Yeun), Maggie (Lauren Cohan), T-Dog (Iron E. Singleton), Daryl (Norman Reedus), Rick (Andrew Lincoln) – auf dem Gefängnisgelände im Kampf gegen die nervtötenden Beißer. Zudem begegnet ihr einem alten Bekannten aus Staffel 1 wieder: Der einhändige Merle (Michael Rooker) ist wieder mit von der Partie. Auf amctv.com findet ihr noch mehr Infos zur Serie, eine Fotogalerie mit den Zombies aus Staffel 2 und und und. Aber bei uns bleibt ihr natürlich auch auf dem Laufenden.

Wollt ihr mehr von eurem Serienliebling Daryl Dixon erfahren? Auf HuffingtonPost.com könnt ihr euch Interviews mit Norman Reedus zu Gemüte führen. Er verspricht uns eine aufregende dritte Staffel mit jeder Menge Zombie-Action, more zombies, less talking. Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Jetzt müssen wir nur noch unsere Ungeduld irgendwie in den Griff bekommen.

Was sagt ihr zum neuen Clip mit Michonne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News