Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Starts der Woche

05.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Grüße aus Fukushima, Hardcore, Jem and the Holograms & Eddie the Eagle
Majestic/Universal Pictures/ Wild Bunch/Capelight/Central/Twentieth Century Fox
Grüße aus Fukushima, Hardcore, Jem and the Holograms & Eddie the Eagle
0
1
Allmählich wird es zu kalt für den Besuch im Open-Air-Kino und der Herbst offenbart uns die Vorzüge der heimischen Couch. Wir geben den Überblick über die aktuellen DVD- & Blu-ray-Starts - ob nun Hardcore Henry oder Mutter Theresa, es ist wieder einiges dabei.

Eddie the Eagle fliegt hoch, Hardcore Henry noch höher und Mutter Theresa schwebt über allem. Nach einer dünnen letzten Woche gibt es in den kommenden Tagen wieder mehr DVD- & Blu-ray-Veröffentlichungen.

Fangen wir an mit dem tollkühnen, aber wenig talentierten, britischen Skispringer Michael Edwards, gespielt von Taron Egerton. In der Sportlerkomödie bzw. Biopic Eddie The Eagle will dieser Ende der 80er Jahre sehnlichst in irgendeiner olympischen Disziplin antreten. Sein Trainer Bronson Peary, der von niemand Geringerem als Hugh Jackman verkörpert wird, setzt alles daran, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Ansonsten hätten wir da noch das sehr spannende Projekt Hardcore, das den Einsatz von GoPro-Kameras betreibt. In der russisch-amerikanischen Produktion kämpft sich Cyborg Henry ausschließlich in der Ego-Perspektive durch die Welt. Wie der Titel schon erahnen lässt, ist Hardcore ziemlich hardcore. Actiongeladen bis zum Anschlag wartet der Film mit krassen Stunts und brutalen Kampfszenen auf und wendet sich von typischen Kinokonventionen ab.

Wem das nicht zusagt, kann gern weiter in der Liste stöbern, in denen u.a. Namen wie Peggy Guggenheim, Juliette Lewis, Steven Seagal und Mutter Theresa sowie Bibi und Tina auftauchen. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD & Blu-ray

08.09.2016

09.09.2016

Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen

05.09.2016

08.09.2016

09.09.2016

Und? Welche Titel lassen eure Heimkino-Herzen höher schlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News