Taron Egerton

Taron Egerton

Videos

Bilder

Der britische Schauspieler Taron Egerton wurde am 10. November 1989 in Birkenhead, England, geboren und wurde durch die Rolle des Gary ‘Eggsy’ Unwin in der Agentenkomödie Kingsman: The Secret Service bekannt.

Taron Egerton hat einen Bachelorabschluss an der renommierten Royal Academy of Arts in London. Sein Schauspieldebüt feierte Egerton 2013 mit einer kleineren Rolle in zwei Episoden der Serie Inspector Lewis. Anschließend gehörte er zum Hauptcast von The Smoke. Größere Bekanntheit erlangte er, als er die Hauptrolle in Kingsman: The Secret Service bekam. Beim Casting setzte er sich unter anderem gegen Aaron Taylor-Johnson, Jack O’Connell und John Boyega... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

13 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Taron Egerton


Kommentare zu Taron Egerton

▲ Top