Bad Boys 3 - Neuer Titel und neuer Kinostart für die Action-Fortsetzung

12.08.2016 - 09:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Martin Lawrence und Will Smith in Bad BoysColumbia TriStar
14
2
Nun müssen wir uns doch noch länger als gedacht bis zur Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys 3 gedulden. Denn der Film, der auch einen neuen Titel hat, soll erst 2018 in die Kinos kommen.

Es gibt einige Neuigkeiten zu Bad Boys 3. Denn während wir bereits wussten, dass Will Smith und Martin Lawrence in dem neuen Teil wieder auf Streife gehen und Michael Bay die Regie nach Bad Boys und Bad Boys 2 nun Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen) überlässt, soll der Film jetzt statt im Sommer 2017 ein halbes Jahr später, nämlich am 12. 01.2018 in den US-amerikanischen Kino anlaufen. Ein neuer Titel wurde dem Film laut Exhibitor Relations  außerdem auch noch verpasst: Ganz nach dem Motto der beiden Hauptfiguren soll der Streifen als Bad Boys For Life in die Kinos kommen.

Nachdem Sony Bad Boys For Life vor einem Jahr offiziell angekündigt hatte, war es eine Weile eher ruhig um den Film geworden. Über die Handlung und über Einzelheiten ist noch nichts bekannt, aber immerhin sind die Bad Boys der beiden vorherigen Teile wieder an Bord, wie Will Smith vor einigen Monaten versprochen hatte.

Das erste Mal ermittelte das Duo Mike Lowrey und Marcus Burnett 1995 in Bad Boys - Harte Jungs unter der heißen Sonne Miamis in einem Mordfall, acht Jahre später folgte mit Bad Boys II dann die Fortsetzung.

Wie findet ihr den neuen Titel von Bad Boys 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News