Will Smith bestätigt Rückkehr in Bad Boys 3

10.02.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bad Boys - Harte JungsColumbia TriStar
26
4
Will Smith wird in Bad Boys 3 dabei sein. Das bestätigte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der BBC. Nach gut 14 Jahren kehren die beiden harten Jungs Will Smith und Martin Lawrence 2017 als draufgängerische Cops zurück.

Wenn in gut einem Jahr der brandneue Bad Boys-Streifen über die Leinwand flimmert, dürfen zwei Dinge auf keinen Fall fehlen: Rasante Actionszenen und die unterhaltsame wie innige Männerfreundschaft zwischen den beiden Hauptfiguren Mike und Marcus, gespielt von Will Smith und Martin Lawrence. Während den meisten Fans schon seit den ersten Gerüchten um eine Fortsetzung klar war, dass Bad Boys 3 ohne Will Smith wenig Sinn ergeben würde, brauchte der Schauspieler selbst deutlich länger, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Jetzt endlich hat es aber auch bei dem Men in Black-Star Klick gemacht. In einem neuen Interview bestätigte Will Smith endgültig seine Rückkehr zum Bad Boys-Franchise.

Mehr: Oscar 2016 - Will Smith wird nicht an der Oscar-Verleihung teilnehmen

In dem Interview mit BBC Radio 1Xtra  sprach Will Smith über den Moment, in dem ihm klar wurde, dass er nach über zehn Jahren Pause noch einmal in die Rolle des furchtlosen und manchmal etwas zu draufgängerischen Detective Mike Lowrey schlüpfen möchte:

Weißt du, vor ein paar Wochen habe ich Martin [Lawrence] wiedergesehen. Ich hatte ihn davor fast zwei Jahre nicht gesehen. Wir haben uns angeschaut, uns umarmt und in dem Moment wurde uns beiden klar, dass wir noch einen Bad Boys-Film machen werden. Wir werden definitiv noch einen machen.

Mehr Radau bei gamespilot: Die besten Call of Duty-Spiele aller Zeiten im Ranking 

Abgesehen davon, dass die beiden Hauptdarsteller ihre Leinwand-Bromance wieder aufleben lassen werden, wissen wir noch recht wenig über das neue Bad Boys-Sequel. Während die ersten beiden Teile Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys II von Blockbuster-Regisseur Michael Bay gedreht wurden - Bad Boys war sogar Bays Spielfilmdebüt als Regisseur - soll Gerüchten zufolge Smokin' Aces-Regisseur Joe Carnahan in Teil 3 Regie führen. Bestätigt ist auch das allerdings noch nicht.

Mehr: Will Smith - Was macht der eigentlich gerade?

Will Smiths Karriere hat in letzter Zeit wieder etwas mehr Schwung bekommen. Vor Kurzem feierte er nach 10 Jahren Pause sein Comeback als Rapper und auch auf der Leinwand ist er wieder etwas häufiger zu sehen. Nächste Woche startet das NFL-Drama Erschütternde Wahrheit mit Smith in der Hauptrolle und im Sommer gesellt er sich als treffsicherer Scharfschütze Deadshot zum Selbstmordkommando des Suicide Squad. Sollte Will Smith seine Meinung nicht noch einmal ändern, begibt er sich ab dem 16. Februar 2017 in Bad Boys 3 ein weiteres mal auf halsbrecherische Verbrecherjagd.

Freut ihr euch über Will Smiths Rückkehr zu Bad Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News