Bad Boys-Fortsetzungen kommen 2017 und 2019

06.08.2015 - 09:12 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Martin Lawrence und Will SmithColumbia TriStar Home Entertainment
28
1
Sony bestätigt Bad Boys Teil 3 und 4 und nennt bereits die geplanten Starttermine. Die Filme sollen 2017 und 2019 in die Kinos kommen und es gibt bereits Gerüchte, dass Smokin Aces-Regisseur Joe Carnahan in Teil 3 Regie führen soll.

Sony veröffentlichte eine Liste mit Startterminen  von zukünftigen Filmen. Diese waren teilweise schon bestätigt, andere wurden jedoch neu vorgestellt. Zwei dieser noch nicht bestätigten Filme sind Bad Boys 3 und Bad Boys 4, die für die Jahre 2017 und 2019 angesetzt werden. Bereits Gerüchte  besagten, dass der Das A-Team-Regisseur Joe Carnahan bei Teil 3 Regie führen soll. Michael Bay wird vermutlich weiter als Produzent an der Reihe beteiligt sein, während Will Smith und Martin Lawrence wieder die Hauptrollen übernehmen werden.

Mehr: Bad Boys 3 - Michael Bay jagt Miami nicht in die Luft

Bad Boys II liegt bereits 12 Jahre zurück und so können sich Fans auf die Rückkehr von den Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett freuen. Die beiden sind Drogenfahnder in Miami und geraten seit Bad Boys - Harte Jungs aus dem Jahr 1995 immer wieder an gefährliche Drogenbosse und Verbrecher. Die Filme von Michael Bay sind für ihre spektakulären Action-Szenen bekannt, die auch oft sehr viel Gewalt zeigen. Für mich waren sie immer unterhaltsam und auch die zum Plappern veranlagten Hauptakteure gehen fast nie auf die Nerven.

Ich bin gespannt, was Teil 3 und 4 mit sich bringen und ob es negativ ins Gewicht fällt, dass Michael Bay nicht persönlich auf dem Regiestuhl Platz nehmen kann. Er muss schließlich die Transformers-Reihe gebührend fortführen. Teil 3 wird am 17. Februar 2017 und Teil 4 am 3. Juli 2019 gelistet.

Was haltet ihr von den Fortsetzungen zu Bad Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News