Die besten Actionfilme und Thriller ab 0 Jahre

  1. Ocean's 8
    5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  2. 3.8
    2.8
    19
    11
    Fantasyfilm von Dean Cundey mit Rick Moranis und Eve Gordon.

    Als ob das Schrumpfen der Kinder in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

  3. 4
    2
    16
    27
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Zachary Levi.

    In Big Mama's Haus 2 tarnt sich Martin Lawrence erneut als 70-jährige, übergewichtige Big Mama.

  4. ?
    Fantasyfilm.

    “Magdalena” handelt von einer jungen Frau namens Patience, die herausfindet, daß sie Teil eines Stammbaums von Kriegerinnen ist, der sich bis zu Maria Magdalena zurückverfolgen lässt.

  5. ?
    1
    Thriller.

    Der Film handelt von einem Polizisten, der sich schuldig am Tod eines Frenundes fühlt, weil er im enzscheidenden Moment zu feige war. Nachdem er sich eine Zeit lang wertlos fühlte und gerne gestorben wäre, erkennt er, daß seine einzige Rettung darin liegt, sich dem Verursacher seiner Schuldgefühle zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Actionfilm.

    Der Film handelt von einer Auftragskillerin, die einen tödlichen Virus aufhalten muß, der sich weltweit auszubreiten droht. Hierzu muß sie sich mit einem Wissenschaftler, dem Schöpfer des Virus zusammentun, der aber eigentlich ihre Zielperson ist.

  8. ?
    Thriller.

    US-Remake des gleichnamigen asiatischen Films aus dem Jahr 2004. Die Handlung dreht sich um die Polizei, die nach einem Bericht in der Zeitung in schlechtem Licht dasteht. Eine PR-Agentin der Polizei will dies mit aller Macht ändern, und die Festnahme einer berüchtigten Gangsterbande daher live im Fernsehen übertragen.

  9. ?
    Science Fiction-Film.

    Der Film handelt von einem Gangster, der zu unrecht im Gefängnis sitzt. Nun bekommt er eine Chance zu beweisen, daß er nur aufgrund korrupter Polizisten im Knast ist.

  10. ?
    Thriller.

    Es geht um eine Gruppe von Spezialisten, die das angeblich einbruchsichere Goldlager der US-Regierung ausräumen sollen.

  11. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.