Die meist vorgemerkten spannenden Serien aus Südkorea bei Amazon Prime und Netflix

  1. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    Stranger
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  2. KR (2022) | Actionserie, Drama
    3.9
    22
    16
    Actionserie mit Ji-tae Yoo und Jeon Jong-seo

    Die Heist-Serie Haus des Geldes: Korea ist ein Remake des spanischen Netflix-Hits Haus des Geldes über eine Gruppe von Bankräuber:innen, die den Plan eines genialen Masterminds ausführen. In der Neuauflage führt der Professor Dieb:innen aus Nord- und Südkorea zusammen, um den größten Raub der Geschichte durchzuführen.

  3. KR (2019) | Fantasyserie
    7
    17
    2
    Fantasyserie mit Dong-gun Jang und Ji-won Kim

    Arthdal Chronicles ist eine südkoreanische Fantasyserie, die uns in das mythische Land Arth entführt. Dort entfacht ein Kampf zwischen verschiedenen Parteien, die von ihren unterschiedlichen Vorstellungen der Zukunft der Stadt Arthdal angetrieben werden. (MW)

  4. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  5. KR (2019) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama mit Jung-Jae Lee und Min-a Shin

    Chief of Staff ist eine koreanische Dramaserie und handelt von politischen Helfern, die großen Einfluss in der Politik haben. Doch ihr Machthunger ist oft größer als der der Politiker, denen sie unterstellt sind. In Deutschland erscheint Chief of Staff bei Netflix. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.