Die meist vorgemerkten sexy Serien - Familienkonflikte

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.451
    1.204
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    236
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  3. US (2015 - 2018) | Science Fiction-Serie, Drama
    7.5
    221
    27
    Science Fiction-Serie mit Gemma Chan und Katherine Parkinson

    Humans ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie, die von AMC und Channel 4 produziert wird. Bei Humans handelt es sich um ein Remake des schwedischen Formats Real Humans. Die Handlung der Serie ist in einer Welt angesiedelt, in der Menschen mit Androiden, den sogenannten Synth, zusammenleben. Damit sind allerdings viele Probleme verbunden.

  4. US (2014 - 2015) | Drama
    7.6
    130
    6
    Drama mit Rachel Brosnahan und Christopher Denham

    Manhattan ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause WGN America. Die Geschichte erzählt vom Bau der Atombombe im Rahmen des Manhattan-Projekts, das in Los Alamos, New Mexico durchgeführt wurde.

  5. US (2012 - 2014) | Komödie, Sitcom
    6.4
    90
    39
    Komödie von Bruce Helford mit Charlie Sheen und Selma Blair

    In Anger Management verkörpert Two And A Half Men-Veteran Charlie Sheen einen ehemaligen Baseball-Profi, der aufgrund seiner unkontrollierbaren Wutausbrüche seine Karriere beenden musste. Mittlerweile hat er sich mit seinen Problemen befasst und versucht nunt in seiner Eigenschaft als Psychiater anderen Menschen mit ihren problematischen Aggressionen zu helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Rodes Fishburne und Josh Pate mit Don Johnson und Chace Crawford

    In der US-amerikanischen Drama-Serie Blood & Oil bricht ein Arbeiter-Ehepaar nach North Dakota auf, um dort im Ölgeschäft sein Glück zu versuchen und endlich reich zu werden. Vor Ort treffen sie auf eine skrupellosen Tycoon, der sie dazu provoziert, immer größere Risiken einzugehen und damit auch ihre Ehe zu gefährden.

  8. US (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    6.8
    7
    1
    Romantische Komödie mit Judy Greer und Nat Faxon

    Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

  9. US (2016 - 2017) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Brooke Anne Smith und Robert Craighead

    Too Close to Home ist eine US-amerikanische Dramaserie, die von Tyler Perry geschrieben, inszeniert und produziert wurde. Die Geschichte erzählt von einer Frau aus Alabama, die gezwungen ist, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, obgleich sie ihr gesamtes Leben daran gearbeitet hat, diese zu verlassen. 

  10. DE (2017 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    5
    4
    Komödie mit Verena Altenberger und Hedi Kriegeskotte

    Magda macht das schon! ist eine deutsche Sitcom, die von RTL produziert wird. Die Geschichte erzählt von der Pflegerin Magda, die nicht nur mit den Anstrengungen ihres Berufs, sondern ebenfalls mit den Herausforderungen des ganz normalen Alltagswahnsinns konfrontiert wird.

  11. DE (2009) | Seifenoper, Drama
    2.7
    3
    2
    Seifenoper mit Marie Zielcke und Arne Stephan

    Manu weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Die quirlige alleinerziehende Mutter wünscht sich nur, ihren kleinen Sohn glücklich zu sehen. Doch Manus Ex-Mann Ralf und dessen neue Freundin setzen alles daran, das Sorgerecht für Daniel zu erhalten. Um dem prüfenden Blick des Jugendamtes standzuhalten, muss Manu dringend einen Job finden. So bewirbt sie sich im luxuriösen Grand Hotel Aden, um dort binnen kürzester Zeit die Welt des arroganten, aber unverschämt gutaussehenden Geschäftsführers Mark Braun auf den Kopf zu stellen.