Die meist vorgemerkten Reality Shows der 2000er aus USA

  1. ?
    11
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu...

  2. US (2009 - 2020) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    7.7
    11
    Unterhaltungssendung von RuPaul mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race ist eine Casting-Show, in der die legendäre Drag Queen RuPaul in jeder Staffel die nächste beste Drag Queen Americas sucht.

  3. US (2007 - 2020) | Drama, Reality Show
    3.7
    9
    Drama von Ryan Seacrest und Eliot Goldberg mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian West

    Ein Blick in das Leben der Kardashian-Jenner-Familie, menschliche Abgründe und die seelenlosen Hüllen von Reality-Stars, über die eines Tages entschieden wurde, dass sie von nun an berühmt sein sollen.

  4. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.3
    8
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  5. US (2007 - 2013) | Reality Show
    7.1
    8
    4
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    US-Version der erfolgreichen Show mit Starkoch Gordon Ramsay. Einziger Unterschied zur britischen Variante: Ramsay hilft, logischerweise, Restaurants in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien. Seine Ansprachen sind aber auch im Land der Burger und Hot Dogs direkt und...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2012) | Reality Show
    4.2
    8
    17
    Reality Show mit Vinny Guadagnino und Ronnie Ortiz-Magro

    MTV mit einer neuen Reality-Show. In der neuen Reality-Show 'Jersey Shore' begleitet MTV acht junge Erwachsene in die Ferien. In ihrer Sommer-WG frönen sie allem, was Seaside Heights in New Jersey zu bieten hat. Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit,...

  8. US (2004 - 2012) | Reality Show
    ?
    7
    Reality Show mit Ty Pennington

    Das Haus einer Familie wird innerhalb einer Woche abgerissen und wieder neu aufgebaut. Während das Design-Team um Ty Pennington sich kreativ austobt, weilt die Familie im Urlaub.

  9. US (2009 - 2010) | Dokumentarserie, Reality Show
    5.7
    7
    5
    Dokumentarserie mit Steven Seagal

    Diese Reality-Action-Doku zeigt Steven Seagal bei der täglichen Streife und wie er als Waffen- und Kampfsporttrainer die örtlichen Polizisten im Nahkampf ausbildet. Die Kamera folgt der Genre-Ikone auch nach dem Einsatz und zeigt Seagal ganz privat.

  10. ?
    7
    2
    Horrorkomödie mit Zak Bagans und James Corden

    Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Goodwin sind drei Geisterjäger, die sich der Überprüfung und Aufklärung von paranormalen Phänomenen widmen. Dazu rücken sie mit allerlei Gerätschaften an und verbringen eine Nacht in dem Gebäude, in dem es spukt. Am nächsten Morgen ziehen sie Bilanz.

  11. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    6
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  12. US (2004 - 2012) | Reality Show
    3.8
    6
    5
    Reality Show mit Duane Chapman

    Die Reality-TV-Show handelt von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii. Dort spürt er, zusammen mit seiner üppigen Frau Beth Smith Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“...

  13. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    5
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  14. US (2002 - 2005) | Reality Show
    5
    4
    Reality Show mit Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne

    The Osbournes ist eine Doku-Soap über das Leben des Rockmusikers Ozzy Osbourne, seiner Frau Sharon, seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly. Die Sendung wurde zwischen 2002 und 2004 produziert.

  15. US (2009 - 2020) | Reality Show
    1.7
    4
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  16. 4.7
    3
    3
    Reality Show mit Jacoby Shaddix

    Scarred ist eine US-amerikanische Reality-Show, in der Extremsportler, Skatebordfahrer und andere verletzungsverwöhnte Berufsgruppen den Zuschauer an den Geschichten und Videos ihrer schlimmsten Unfälle teilhaben lassen. Zu den Produzenten dieser MTV-Show zählen die Jackass-Macher Johnnie...

  17. US (2009 - 2012) | Reality Show, Sportserie
    4.5
    3
    4
    Reality Show mit John McCarthy und Jason Miller

    "Bully Beatdown" hilft dabei, Fieslingen einmal einen Schluck ihrer eigenen Medizin zu verabreichen. Die Schläger müssen gegen einen professionellen MMA-Fighter antreten. Wenn sie sich achtlich aus der Affäre ziehen, kriegen sie ein Preisgeld, losen sie ab, bekommt ihr Opfer den Gewinn.

  18. US (2003 - 2012) | Reality Show
    ?
    3
    1
    Reality Show mit Mike Rowe

    Moderator Mike Rowe hilft in dieser Reality TV-Serie Leuten bei ihrer meist anstrengenden, schmutzigen Arbeit.

  19. US (2004 - 2012) | Reality Show
    6
    3
    Reality Show mit Cesar Millan

    Der Hundeflüsterer (OT: Dog Whisperer with Cesar Millan) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  20. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1.7
    2
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten...

  21. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.6
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera...

  22. US (2006) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    Black. White. ist eine US-amerikansiche Comedy-Serie aus dem Hause FX, die am 8. März 2006 ihre Premiere feierte.

  23. US (2009 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    5.3
    2
    2
    Dokumentarserie mit Les Gold und Seth Gold

    Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  24. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.4
    1
    2
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  25. US (2004 - 2017) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Arnold Schwarzenegger und Donald Trump

    The Apprentice ist eine Reality-Serie, die 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  26. US (2003 - 2015) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Jay Mohr und Bill Bellamy

    In der Show Last Comedy Standing werden seit 2003 Amerikas Comedians von morgen gesucht. Last Comedy Standing wurde von 2003 bis 2010 in sieben Staffeln auf NBC gesendet. Seit 2014 werden wieder neue Folgen produziert.