Die meist vorgemerkten sexy und spannenden Kriminalserien bei Disney+

  1. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    Burn Notice
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  2. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    23
    2
    Kriminalserie von Allan Heinberg mit Mireille Enos und Peter Krause

    The Catch ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC. Das Format stammt von Shonda Rhimes und Betsy Beers. Die Handlung dreht sich um Alice Martin (Mireille Enos), die in Fällen von Trickbetrügern ermittelt. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie selbst zum Opfer eines solchen Betrugs geworden ist.

  3. US (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    16
    3
    Kriminalserie von Todd Harthan mit Morris Chestnut und Jaina Lee Ortiz

    Rosewood ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Dr. Beaumont Rosewood Jr. (Morris Chestnut), der als Pathologe in Miami seiner Arbeit nachgeht und dabei mit spannenden Fällen aller Couleur konfrontiert wird. Rosewood ist ein Procedural von Psych-Creator Todd Harthan.