Die meist vorgemerkten Horrorserien und Science Fiction-Serien aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorserieScience Fiction-SerieGroßbritannien
Du sortierst nach:
  1. Residue
    6
    44
    7
    Mysterythriller mit Natalia Tena und Iwan Rheon

    Residue ist eine Serie mit Natalia Tena, Iwan Rheon und Jamie Draven, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. 5.4
    18
    9
    Horrorserie von David Farr mit Keeley Hawes und Max Beesley

    Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten ist eine modernisierte Serienadaption des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von John Wyndham, welche bereits als Vorlage für die Verfilmung Das Dorf der Verdammten diente.

  3. ?
    6
    Science Fiction-Serie mit John Duttine und Emma Relph

    In der sechsteiligen Science-Fiction-Serie Day of the Triffids aus dem Jahr 1981 ist so gut wie jeder Mensch auf der Erde nach den Folgen eines Meteoritenschauer erblindet. Bill Masen (John Duttine) und Jo Payton (Emma Relph) sind einige der wenigen, die davon verschont wurden und müssen nun in ihrer neuen postapokalyptischen Welt jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfen.

  4. ?
    5
    Thriller mit Jack Davenport und Susannah Harker

    Ultraviolet ist eine britische Serie mit Jack Davenport.

  5. ?
    4
    Science Fiction-Serie von Peter Hammond mit Joanna Lumley und David McCallum

    Sapphire & Steel ist eine Mystery-Serie um zwei übernatürliche Einsatzkräfte in menschlicher Form, deren Aufgabe es ist, Veränderungen an der etablierten Zeitlinie zu verhindern und damit das Universum vor dem Eindringen finsterer Mächte zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.