Die meist vorgemerkten Detektivserien bei Disney+ und Netflix

  1. US (2015 - 2019) | Horrorserie, Detektivserie
    iZombie
    7.3
    440
    56
    Horrorserie mit Rose McIver und Malcolm Goodwin

    iZombie erzählt von der Medizinstudentin Liv, die sich in einen Zombie verwandelt. Um zu überleben ernährt sie sich fortan von Gehirnen, was sie paradoxerweise wieder menschliche Züge annehmen lässt. Der (un)praktische Nebeneffekt: Mit jedem Happen, den sie verspeist, nimmt sie die Erinnerungen ihrer Opfer auf.

  2. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    210
    30
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  3. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    7.3
    120
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  4. JP (2022) | Detektivserie, Anime
    ?
    3
    1
    Detektivserie

    Im Anime Detektiv Conan: Zero's Tea Time übernimmt der aus Detektiv Conan bekannte Mann mit den drei Gesichtern, Toru Amuro, die Hauptrolle. Dessen Alltag ist eine einzige Herausforderung voller Nervenkitzel - schließlich lebt er zugleich ein Leben als Mitglied der Sicherheitspolizei, als Agent der Schwarzen Organisation und als Kogoro Moris Detektivschüler.