Die besten Serien mit Valene Kane bei - Im Stream

  1. US (2020 - 2022) | Drama, Gangsterserie
    Gangs of London
    7.9
    312
    92
    Drama von Gareth Evans und Matt Flannery mit Joe Cole und Sope Dirisu

    Die Gangster-Serie Gangs of London wurde von The-Raid-Regisseur Gareth Evans entwickelt und ist im London der Gegenwart angesiedelt. Dort treffen verschiedene internationale Gangsterbanden aufeinander und liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Ausschlaggebend dafür ist der Tod eines einflussreichen Gangster-Bosses, der ein gefährliches Machtvakuum hinterlässt.

  2. GB (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    7.6
    420
    89
    Drama von Allan Cubitt mit Gillian Anderson und Jamie Dornan

    The Fall: Tod in Belfast ist eine BBC-Serie und spielt in Belfast, Nordirland. Das PSNI ist ratlos über eine Reihe von Morden, weshalb nach 28 Tagen Detective Stella Gibson (Gillian Anderson) vom Metropolitan Police Service in London zur Klärung des Falls hinzugerufen wird. Sie muss nun mit den örtlichen Detectives zusammenarbeiten, um den unberechenbaren Serienmörder endgültig zu schnappen.

  3. GB (2016) | Drama
    6.6
    31
    8
    Drama von Marnie Dickens mit Jodie Comer und Natasha Little

    Thirteen ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. GB (2023 - 2024) | Drama, Polizeiserie
    ?
    6
    Drama mit Sian Brooke und Richard Dormer

    Blue Lights ist ein Polizei-Drama der BBC. Die Serie folgt einer Gruppe junger Polizist*innen aus dem irischen Belfast, die sich in ihren neuen Beruf einfinden müssen und mit der harschen Realität des Arbeitsalltags in einer Stadt voller Verbrechen konfrontiert werden.