Die besten Serien mit Theo Barklem-Biggs - Im Stream

  1. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    Carnival Row
    7.5
    540
    85
    Fantasyserie von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne

    Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

  2. GB (2010 - 2011) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.8
    109
    9
    Mysterythriller mit Lily Loveless und Daniel Kaluuya

    Paul und sein Freund Mac sind die Outsider in ihrer Schule. Der Teenager Paul ist zudem noch ein verstörter junger Mann, der von apokalyptischen Träumen heimgesucht wird. Aber es kommt noch viel schlimmer. Paul fängt an, die Geister von toten Menschen zu sehen, die so genannten “Fades”.

  3. GB (2011 - 2014) | Drama
    7
    16
    2
    Drama mit Neil Stuke und Frances Barber

    In der BBC-Serie von Peter Moffat versucht eine Gruppe junger Anwälte in "Seide zu kommen" ("taking Silk"), d.h. sie wetteifern um die Ernennung als Kronanwalt (vgl. Justizrat). Um dieses Ziel zu erreichen müssen sie allerdings Politik und Intrige beherrschen...

  4. GB (2013) | Drama
    6.6
    11
    1
    Drama mit Katherine Kelly und Teddy Fitzpatrick

    The Guilty ist eine britische Mini-Serie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Maggie Brand (Tamsin Greig), eine Ermittlerin mittleren Alters. Als eines Tages ein kleiner Junge verschwindet, versucht sie den Fall mit allen erdenklichen Mitteln zu lösen.