Die besten Serien mit Stephanie Allynne bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2017) | Drama, Schwarze Komödie
    One Mississippi
    7.5
    69
    5
    Drama von Tig Notaro und Stephanie Allynne mit Tig Notaro und Noah Harpster

    Die schwarze Komödie One Mississippi basiert lose auf dem Leben von Tig Notaro (Boyish Girl Interrupted). Die Koproduktion mit FX Productions und Amazon stammt aus der Feder von Notaro und Diablo Cody (Juno), die auch als Executive Producer fungieren. Ebenfalls als Executive Producer treten Louis CK (Louie), Blair Breard (Louie) und Dave Becky (Alle hassen Chris) auf. Nicole Holofcener (Genug gesagt) ist Regisseur und Executive Producer.

  2. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    82
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  3. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    83
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  4. US (2019 - 2023) | Drama, Coming-Out
    7.1
    34
    2
    Drama von Marja-Lewis Ryan mit Jennifer Beals und Leisha Hailey

    Showtime führt mit dem Revival The L Word: Generation Q die Geschichte rund um die Figuren von Jennifer Beals, Leisha Hailey und Katherine Moennig fort, die sich um die neue Generation der LGBTQIA-Community dreht.

  5. US (2022) | Komödie
    6.6
    15
    1
    Komödie von Steven Levitan mit Judy Greer und Keegan-Michael Key

    In der Hulu-Comedyserie Reboot bestellt der Streamingdienst das Reboot einer erfolgreicher Sitcom aus den frühen 2000ern. Nun werden die Stars von damals mit all ihren ungelösten Konflikten konfrontiert. Die Serie wurde von Modern Family Co-Schöpfer Steven Levitan entwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.