Die besten Serien mit Serinda Swan

  1. US (2022 - 2024) | Actionserie, Drama
    Reacher
    7.3
    158
    118
    Actionserie mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin

    Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

  2. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    7
    39
    9
    Kriminalserie mit Douglas M. Griffin und Taylor Kinney

    In der Krimiserie bilden ehemals flüchtige Häftlinge und zwei US-Marshalls ein Team. Ziel dieser ungewöhnlichen Konstellation: Das Auffinden und Schnappen von Flüchtigen.

  3. US (2013 - 2015) | Actionserie, Drama
    7.6
    21
    2
    Actionserie mit Aaron Tveit und Daniel Sunjata

    Jeff Eastin, der Schöpfer von White Collar, stellt mit Graceland eine Gruppe von Undercoveragenten in den Vordergrund, die aus verschiedenen Departments wie dem DEA, dem FBI und U.S. Customs kommen und nun gezwungen sind, miteinander zu arbeiten. Im Süden Kaliforniens leben sie gemeinsam in einem Haus, das Graceland genannt wird.

  4. CA (2019 - 2022) | Kriminalserie
    6.7
    13
    2
    Kriminalserie mit Serinda Swan und Roger C. Cross

    Die kanadische Krimiserie Coroner basiert auf den Bestsellern von M.R. Hall und folgt einer ehemaligen Ärztin, die jetzt als Gerichtsmedizinerin arbeitet und unlösbare Fälle übernimmt.

  5. 4.8
    71
    10
    Actionserie von Scott Buck mit Anson Mount und Iwan Rheon

    Marvel's Inhumans ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die Teil des Marvel Cinematic Universe ist und im Jahr 2017 auf ABC ihre Premiere feierte. Die Handlung dreht sich um eine Superhelden-Gruppe, die königliche Inhumans-Familie, die ihren Heimatplaneten verlassen muss und den Kampf gegen die bösen Mächte der Finsternis aufnimmt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015 - 2016) | Kriminalserie
    6.2
    8
    3
    Kriminalserie von Sally Abbott mit Claire Goose und Matt Bardock

    The Coroner ist eine britischen Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.