Die besten Serien mit Sarah Jessica Parker

  1. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    Glee
    6.5
    74
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  2. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    41
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.

  3. US (2021 - 2023) | Komödie, Drama
    5.3
    16
    17
    Komödie mit Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon

    And Just Like That ... ist eine Fortsetzung der Kultserie Sex and the City und wird bei HBO Max und Sky Premiere feiern. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis kehren darin als Carrie, Miranda und Charlotte zurück, die in ihren 50ern das Leben und die Liebe in New York City meistern.

  4. US (2016 - 2019) | Komödie, Drama
    6.2
    22
    3
    Komödie von Sharon Horgan mit Sarah Jessica Parker und Molly Shannon

    Divorce ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause HBO. Das von Catastrophe-Schöpferin Sharon Horgan erdachte Format erzählt die Geschichte der langwierigen Scheidung eine New Yorker Ehepaares, das von Sarah Jessica Parker und Thomas Haden Church verkörpert wird. 

  5. ?
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Sarah Jessica Parker und Hattie Winston

    3-2-1 Contact ist eine amerikanische Wissenschafts-TV-Show, die von 1980 bis 1988 auf PBS gesendet wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993 - 2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    3
    Talk Show mit Hal Gurnee und Paul Shaffer

    Late Show with David Letterman ist eine Late-Night-Talkshow des US-amerikanischen Senders CBS. Aufgezeichnet wird sie im Ed Sullivan Theater in New York City.

  8. US (2010) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie von Alex Graham mit Cynthia Nixon und Rachel McAdams

    In Auf den Spuren meiner Ahnen haben Prominente die Möglichkeit, ihre Familiengeschichte zu erforschen. Auf den Spuren meiner Ahnen ist der US-amerikanische Ableger der gleichnamigen britischen Fernsehshow.

  9. US (1990 - 1991) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit George DiCenzo und Debrah Farentino

    Endstation Gerechtigkeit (OT: Equal Justice) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (1982 - 1983) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Anne Beatts mit Sarah Jessica Parker und Amy Linker

    Square Pegs ist eine US-amerikanische Sitcom, die erstmals 1982 ausgestrahlt wurde.

  11. US (1994) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie von Gary R. Benz und Stephen Rocha mit Neil Ross und James Cameron

    Movie Magic ist eine Dokumentarserie, die erstmals 1984 ausgestrahlt wurde.