Die besten Serien mit Rose Abdoo bei - Im Stream

  1. US (2016) | Komödie, Drama
    Gilmore Girls: Ein neues Jahr
    6.8
    43
    13
    Komödie mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Gilmore Girls: Ein neues Jahr (OT: Gilmore Girls: A Year in the Life, ehemals Gilmore Girls: Seasons) ist eine Serien-Fortsetzung der Kultserie Gilmore Girls, die am 5. Oktober 2000 ihre Premiere auf The WB feierte. Gilmore Girls: A Year in the Life startet voraussichtlich Ende 2016 auf Netflix und umfasst vier 90-minütige Episoden.

  2. US (2021 - 2024) | Komödie, Fantasyserie
    7
    33
    11
    Komödie mit Rose McIver und Utkarsh Ambudkar

    In der Comedyserie Ghosts geht für das Paar Samantha und Jay ein Traum in Erfüllung, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Mit Schrecken müssen sie aber bald feststellen, dass das Haus eine Bruchbude ist und von den Geistern der vorherigen Bewohner:innen heimgesucht wird.

  3. US (2012 - 2013) | Drama, Komödie
    7.1
    12
    1
    Drama mit Sutton Foster und Kelly Bishop

    Michelle Simms ist eigentlich eine Prima Ballerina, die nun als Las Vegas Showgirl arbeitet. Doch nachdem sie den Heiratsantrag von einem Bewunderer annimmt, ändert sich ihr ganzes Leben. Sie zieht mit ihm in eine Kleinstadt. Dort nimmt sie einen Job in der Tanzschule ihrer Schwiegermutter an und muss sich erst an ihr neues Leben gewöhnen.

  4. US (2021 - 2024) | Komödie, Drama
    6.7
    33
    3
    Komödie mit Jean Smart und Hannah Einbinder

    In der schwarzhumorigen Serie Hacks von HBO Max bildet sich eine gefährliche Freundschaft zwischen einer Las Vegas-Diva und einer 25-jährigen Außenseiterin. In der Hauptrolle ist Jean Smart (Watchmen) zu sehen.

  5. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    38
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Komödie
    6.6
    15
    1
    Komödie von Steven Levitan mit Judy Greer und Keegan-Michael Key

    In der Hulu-Comedyserie Reboot bestellt der Streamingdienst das Reboot einer erfolgreicher Sitcom aus den frühen 2000ern. Nun werden die Stars von damals mit all ihren ungelösten Konflikten konfrontiert. Die Serie wurde von Modern Family Co-Schöpfer Steven Levitan entwickelt.

  8. US (2015 - 2016) | Komödie
    6.4
    9
    Komödie von Jarrad Paul und Andrew Mogel mit Rob Lowe und William Devane

    The Grinder ist eine US-amerikanische Comedyserie aus dem Hause Fox. Die Handlung dreht sich um Dean Sanderson, der als TV-Anwalt The Grinder berühmt geworden ist. Nachdem die Serie allerdings abgesetzt wurde, will er sich in der Anwaltskanzlei seiner Eltern im echten Leben beweisen.