Die besten Serien mit Otto Meissner

  1. DE (1998 - 2007) | Kriminalserie
    Der letzte Zeuge
    8
    44
    5
    Kriminalserie mit Ulrich Mühe und Gesine Cukrowski

    Der Arzt Dr. Robert Kolmaar vollzieht den “Wechsel der Front”, vom erfolgreichen Arzt zum Gerichtsmediziner Kolmaar, als ein kleines Mädchen Opfer eines groben Operationsfehlers seines Schwiegervaters wird. Robert Kolmaar beschließt daraufhin, seinem Schwiegervater mitsamt seiner Klinik,...

  2. DE (1986 - 1998) | Komödie, Anwaltsserie
    7.2
    27
    3
    Komödie mit Manfred Krug und Michael Kausch

    Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Gisemund Arnold, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Unterstützt werden die beiden von...

  3. AT (1983 - 1986) | Familienkomödie, Familiendrama
    7
    24
    8
    Familienkomödie mit Thekla Carola Wied und Peter Weck

    Angie Graf ist geschieden und lebt mit ihren drei Kindern Tanja, Markus und Tom allein. Der Versuch ihrer Freundin Sybille, sie mit dem Werbegrafiker Werner zu verkuppeln misslingt. Durch Zufall lernen Angie und Werner sich doch näher kennen. Werner beschließt, Angie zu heiraten.

  4. DE (1998) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie mit Wolfgang Fierek und Andreas Schwaiger

    Der urbayrische Dr. Engel ist Tierarzt aus Leidenschaft. Sein Einsatzgebiet ist das Berchtesgadener Land, in dem er mit seinem knallroten, amerikanischen Pick-up unterwegs ist und das liebe Vieh versorgt. Seine Methoden sind oft unkonventionell und deshalb für die sturen Einheimischen meist...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1969) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Carl-Heinz Schroth und Erica Schramm

    Der Berliner Hundenarr Theobald hilft seinen Nachbarn und Bekannten beim Kinder- und Hundehüten. Dabei gerät er oft in heikle Situationen, in denen ihm Frau Kuschka hilfreich zur Seite steht.

  7. DE (1980) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie mit Harald Juhnke und Marina Krauser

    Harald Juhnke beweist in den sieben Episoden dieser beliebten 80er Jahre ZDF-Serie seine Wandlungsfähigkeit, die ihn in seinen späteren Rollen, wie "Der Trinker" und "Der Hauptmann von Köpenick" auszeichnete. "Leute wie Du und Ich" etablierte Juhnke und machte ihn zu den ganz großen...

  8. DE (1987) | Komödie
    ?
    Komödie mit Gerd Baltus und Grit Boettcher

    Der "Wartesaal zum kleinen Glück" ist eine Bahnhofskneipe, in der unterschiedlichste Menschen - sowohl Stammgäste als auch Reisende - aufeinandertreffen. Dreh- und Angelpunkt ist hierbei Hanni Borgelt, die Wirtin des Lokals.